Lubex anti-age night rich

Erstmal vielen Dank an Sabine fürs Testen des Produktes und für diesen ausführlichen Gast-Bericht 🙂

LUBEX ANTI-AGE NIGHT RICH

Mein erster Eindruck:
Die Packung ist schön luxuriös, dito der Spender, das hat mir gleich beim Auspacken ein „WOW“ entlockt und mich gleich schon mal vorab sehr eingenommen für das Produkt.

Erstbenutzung:
Ich habe beim ersten Druck auf den Pumpspender gedacht, dass ja doch sehr wenig raus kommt, aber das täuscht gewaltig. Hier ist der Name wirklich Programm: rich! Denn die zart gelbe Creme, die da heraus kommt, glänzend und wunderbar riechend, ist superergiebig und reichhaltig. Eine „Pumpladung“ lässt sich über das ganze Gesicht verteilen. Sie zieht gut ein, duftet wie gesagt sehr angenehm –leicht fruchtig- und ein Anteil zieht auch ein. Das war förmlich zu spüren.

Nach einiger Zeit ist immer noch ein zarter Duft wahrnehmbar, aber nicht unangenehm, nicht zu künstlich, sondern wirklich äußerst delikat für meine Begriffe. Das Gefühl auf der Haut ist leicht rückfettend, aber auch dieses nicht unangenehm.

Meine Haut hat auch nicht mit Reizungen/Rötungen oder sonstigen unerwünschten Reaktionen aufgewartet, auch am nächsten Morgen nicht.

Nach einer Woche:
Das Gefühl morgens nach dem Aufwachen ist so, dass meine Haut im Gesicht wunderbar weich ist, nicht verknittert und sich gut erholt anfühlt. Die Fältchenbildung rund um die Augen und um den Mund ist –meinem Empfinden nach- gestoppt. Um von einem Rückgang zu sprechen, bin ich wohl noch „zu jung“, bzw. meine Fältchen noch nicht ausgeprägt genug.

Zumindest scheint meine Haut die nächtliche Wohltat sehr zu genießen.

Nach mehreren Wochen:
Die Ergiebigkeit des Produktes zeigt sich nun immer noch. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die zarte Creme meiner Gesichtshaut gut tut und sie sich nachts wirklich von den tagtäglichen Belastungen erholen kann. Ein Härtetest steht noch aus, wenn es jetzt im Winter draußen kalt ist und in den Räumen die Heizung dann auch noch strapazierend auf die Haut wirkt. Aber ich bin mir fast sicher, dass die nächtliche Lubex-Creme da auch wirksam sein wird und meine Haut dadurch widerstandsfähiger und praller bleibt.

Fazit:
Alles in Allem würde ich sagen, dass es sich lohnt, hier mal ein wenig mehr auszugeben, um seiner Haut bei den Umwelteinflüssen, denen sie ausgesetzt ist, nachts etwas Gutes zu tun. Lubex anti-age night rich hält für mich sehr wohl, was Name und wunderbar luxuriöser Auftritt versprechen, ohne zu übertreiben.

Danke liebe Tati und Lubex, dass ich auf diesem Weg in den Genuss gekommen bin! Ich werds weiterempfehlen!

Wer Näheres über Lubex erfahren möchte, wird hier fündig http://www.lubexantiage.ch/

Und wer sich noch nicht sicher ist ob sich die Investition lohnt,  kann es erstmal mit einem Kennenlernsets probieren  http://www.derapothekenversand.de/Markenshops/Lubexantiage/index.htm

2 Kommentare »

  1. Sabine Said:

    Wie schon geschrieben: ICH habe zu danken! Hat mir Spaß gemacht, zu testen und ich fühl mich superwohl mit der Creme!

    Liebste Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Bine


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

