Thriller fürs Kindle

Vor einiger Zeit bin ich auf das  E-book „Töten ist ganz einfach“von B.C. Schiller aufmerksam geworden. Hinter dem Namen B.C. Schiller verbirgt sich das Ehepaar Barbara und Christian Schiller. Der genannte Thriller und die Kurzgeschichtensammlung „Psycho Shots“sind das Ergebnis ihrer Besessenheit von der  Lust am Erfinden von Geschichten.
Kurzbeschreibung lt. amazon:

Töten ist ganz einfach, sagen die Stimmen in meinem Kopf, während ich die Stufen nach oben schleiche und mir das Herz bis zum Hals klopft …

In Prag wird ein Geschäftsmann brutal ermordet. Alle Spuren führen nach Linz in Österreich zu einem zwielichtigen Konzern mit großem Einfluss. Ist der psychopathische Konzernchef in den Mord verwickelt und was befindet sich auf den Fotos, die seine Schwester erhält? Und welches persönliche Interesse hat die Werbeagenturchefin Anna Lange an dem Fall, in den ihr Vater tief verwickelt ist. In seinem ersten Fall muss Chefinspektor Tony Braun brutale Morde aufklären und einen Mörder bis Mallorca jagen, der nur ein Motiv kennt: Rache.

B.C. Schiller ist mit ihrem eBook Thriller ein brutal spannender Kriminalroman gelungen, der sich durch viele Wendungen und starke Charaktere auszeichnet und ein absoluter Buchtipp für den Winter ist.

Mehr über das  Autorenduo und ihrer Leidenschaft für spannende Geschichten gibt es hier :  http://www.bcschiller.com/index.html

Die „Psycho Shots“ gibt es außerdem heute kostenlos für Euren Kindle 🙂 (über einen Klick auf das Buchcover gelangt Ihr zu der entsprechenden Seite bei amazon.de)

 
Kurzbeschreibung lt. amazon:

PSYCHO SHOTS sind kurze Psycho-Thriller mit Horror-Elementen, die ihre verstörende Wirkung schon auf wenigen Seiten entfachen und den Leser mit einem Gefühl der Beklemmung zurücklassen.

PSYCHO SHOTS sind spannende Kurzgeschichten, denn sie besitzen die Essenz aller Shots: den schnell wirkenden Thrill-Effekt für Adrenalin pur.

PSYCHO SHOTS sind Kurzgeschichten mit Horror-Effekten, die zeigen, dass neben unserer Realität noch eine andere, eine dunkle Wirklichkeit existiert.

PSYCHO SHOTS sollten nie des Nachts gelesen werden, denn sie entfalten ihre Thriller-Wirkung besonders intensiv zwischen Mitternacht und Morgen.

PSYCHO SHOTS werden fortgesetzt. Diese Kurzgeschichten sind erst der Anfang …

INHALTSVERZEICHNIS:

1. DIE AUFLÖSUNG
Was passiert, wenn das vermeintliche Abenteuer mit einer Zufallsbekanntschaft aus dem Ruder läuft und man plötzlich eine Leiche zuhause hat …

2. DER PFLEGER
Ist es wirklich normal, dass ein Krankenpfleger gut bezahlt wird, nur um einem Schwerkranken beim Sterben zuzusehen oder steckt mehr dahinter …

3. DIE ADRESSE
Gibt es Vereinbarungen für eine Top-Wohnadresse, deren tödliche Konsequenzen dem neuen Mieter erst bewusst werden, wenn es bereits zu spät ist …

4. DIE HAUPTROLLE
Wie ist es möglich, die anspruchsvolle Hauptrolle in einem Theaterstück zu spielen, ohne den Inhalt zu kennen und nur zu wissen, dass am Schluss ein Mord passiert …

und nun viel Spass beim Lesen 🙂

Advertisements

4 Kommentare »

  1. NieOhneBuch Said:

    Danke für den Tipp, das Ebook habe ich mir direkt runter geladen.
    Kurzgeschichten sind zwar nicht unbedingt meins, aber um den Schreibstil der beiden kennenzulernen, ist es sicher gut.

    LG

    • buch im kopf Said:

      Ich bin zwar auch nicht so ein Fan von Kurzgeschichten aber ab und zu ist es ganz nett 🙂 Und falls dir der Schreibstil zusagt…das Buch „Töten ist ganz einfach“ kostet auch nicht die Welt.
      Wünsche viel Spass beim Lesen.

  2. Jai Said:

    Die Psycho-Shots habe ich mir heute auch runtergeladen. Ich habe nie gerne Kurzgeschichten gelesen, finde sie aber auf dem Handy für zwischendurch mittlerweile ganz praktisch.

    LG
    Jai

  3. Mel Said:

    Töten ist ganz einfach war schon super und die Kurzgeschichten schlummern auch schon auf meinem Reader 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: