* LovelyBooks LeseChallenge 2012 *

Wer Lovelybooks kennt ( und wer von Euch Leseratten kennt die Seite  nicht?!  😀 ) weiß, dass sie für ihre tollen und kreativen Aktionen bekannt ist. Mit der „LovelyBooks LeseChallenge 2012“ haben sie sich jedoch selbst übertroffen, wie ich finde.

In 12 Monaten sollen 12 verschiedene Bücher zusammen in der Lovelybooks Community gelesen und bewertet werden. Zudem gibt es zu jedem Buch noch diverse Aufgaben zu lösen. Für jede gelöste Aufgabe könnt Ihr Punkte sammeln mit denen Ihr tolle Preise gewinnen könnt.

Ich habe zwar schon ein paar Challenges angefangen und nicht durchgehalten aber bei dieser hier muss ich einfach mitmachen. Das hört sich nach sehr viel Abwechslung und Spaß an. Sehr gespannt bin ich schon auf die Aufgaben rund um die gelesenen Bücher.

Spannung, Spiel und Spaß … was will man mehr? Wer jetzt (kein) Interesse bekommen hat… möge diesem Link folgen http://www.lovelybooks.de/lesechallenge/

…und sich anstecken lassen! Ich wünsche Euch und mir 😀  viel Spaß und vielleicht liest man sich.

..P.S. und dieses Buch macht übrigens den Anfang:

Kurzbeschreibung lt. amazon:

Die Profilerin Charlie Flint bekommt unerwartet Post, ein Päckchen mit Zeitungsausschnitten über einen brutalen Mord an ihrem alten College in Oxford. Dort ist auf einer Hochzeitsfeier der Bräutigam erschlagen worden. Während die Gäste sich den Champagner schmecken ließen, hat man seine blutüberströmte Leiche in den nahen Fluss geworfen. Charlie weiß nicht, wer der Absender ist, doch das Verbrechen will ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen. Weil sie gerade vom Dienst suspendiert worden ist, hat sie genug Zeit für Nachforschungen in Oxford. Je mehr sie in die geschlossene Welt der Universität eindringt, desto unbegreiflicher wird die Tat. Und jeder ihrer Schritte könnte einer zu viel sein …

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Cornelia Said:

    Oh danke für den Tipp!!


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: