* Mädchenkram *

Seit einiger Zeit  flippe ich 2x im Monat regelmässig aus 🙂  Der Grund: zwei unschuldig aussehende Kartons (rosa u. hellblau), die Frau mit ihrem Inhalt glücklich machen. Die Rede ist von der sogenannten Glossybox und der Douglas-Box-of-Beauty. Die Boxen gibts im Abo (1x monatl.) für je 10,00 € direkt nach Hause zugeschickt.

Da die nächsten Schönheitspäckle bereits in nächster Zeit hier eintruddeln, hab ich es mir zum Anlass genommen um eine neue Kategorie mit dem passenden Namen „Mädchen Krimskrams“ einzurichten. Hier werde ich zu den genannten Boxen sowie anderen für Mädchen gemachten Schnickschnack posten.

Ich hoffe und freue mich auf SCHÖNEN Austausch 😉

*

Lucilectric_Maedchen

*

6 Kommentare »

  1. *Neid* 😉
    Jaja..so feiner Schnickschnack, den braucht frau einfach! Toll, ich freu mich auch drauf, was Du Dir hier so einfallen lässt!

    Grüßle
    Bine

  2. Streetreader Said:

    Die Glossy Box ist echt klasse, von der Douglas Box hab ich noch nichts Dolles gehört. Kleiner Tipp, es gibt jetzt auch die Glossy Style Box. Hab mich noch nicht genauer damit beschäftigt, aber scheinbar gibt es da monatlich ein zu deinem Typ passendes Designerteil für 40Euro 🙂

    Streetread.wordpress.com

    • buch im kopf Said:

      Hmm also die Douglas Box ist ganz ok. Ich hab mir überlegt mich nach ein paar Monaten für eine zu entscheiden aber ICH KANN NICHT 😀 Kriegst du die Glossy auch?
      Die Style Box ist bestimmt super für Modeverrückte. Ich persönlich mag nicht jeden Monat 40 Euronen für Designerteile ausgeben.

      • Streetreader Said:

        Meine Mutter bekommt die (auf meine Empfehlung), ich staub dann immer die Reste ab, wenn ich wieder dort bin 😉
        Nur noch am Rande zur Stylebox, es werden einem dann nur Teile vorgeschlagen, die man für 40 Euro kaufen kann, aber man kann es auch einfach lassen, also nicht wie bei der Glossy

      • Streetreader Said:

        boah, ich fühl mich grad wie so ein Mädchen -.-

      • buch im kopf Said:

        ach du Schande… wie kommt denn das?! 😀


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

