Blogparade „Lieb mich!“

Vor einiger Zeit hat die Autorin Hilke-Gesa Bußmann auf Facebook eine Blogparade zu ihrem Buch „Lieb mich!“ gestartet. Ich gehöre zu den Bloggerinnen, die sich gemeldet haben und das Buch jetzt lesen dürfen.

Und weil ich ja sonst (fast) nur Krimis und Thriller lese, bietet mir dieses Buch eine gute Abwechslung zu der sonst  blutrünstigen Lektüre.

Ich bin auch schon zeimlich weit, weil mich der Anfang gleich so aufgesaugt hat und bin gespannt wie es weitergeht mit Tanja und Alexander.

Bis jetzt das perfekte Buch für die Badewanne (wie man auf dem Foto sehen kann 😉 ) .. und dreimal dürft Ihr jetzt raten wohin ich mich damit verziehe….bis später…………………. 🙂

Und damit Ihr euch ein Bild von dem Buch machen könnt:

 
Kurzbeschreibung lt. amazon:

Die Buchhändlerin Tanja Feldmann ist auf der Suche nach ihrem Traummann und besessen von den zuckersüßen Versprechen aus Liebesromanen. Doch Tanja ist keine Prinzessin, ihr Leben kein Märchen und die wahre Liebe für sie eine Illusion. Bei einem Speeddating lernt sie Alexander Bach, den Inbegriff eines Machos, kennen und hassen. Ihre getrübte Beziehung zur Männerwelt gerät vollends aus den Fugen. Dennoch scheint für einen Augenblick das Märchen perfekt, als sich Alexander in Tanja verliebt. Doch die Realität holt beide ein …

Wer mehr über die Autorin erfahren möchte kann dies hier nachholen:

– Fanpage „Lieb mich!“ auf Facebook  https://www.facebook.com/h.g.bussmann.liebmich

– Fanpage der Autorin Hilke-Gesa Bußmann auf Facebook  https://www.facebook.com/HilkeGesaBussmann?sk=wall

– Homepage der Autorin http://www.liebmich.hilke-gesabussmann.de/Lieb_mich!/Willkommen.html

Kommentar verfassen

