Beautypost # 1

*

Jetzt komme ich endlich dazu meine Beautypost zu zeigen 🙂

In der Douglas Box of Beauty waren diesen Monat folgende Produkte drin:

Ocóo Schönheitsdrink Originalprodukt (250 ml) Preis: 3,50 €

Bei dem Begriff  „Kosmetik zum Trinken“ war ich zunächst sehr skeptisch. Obs wirklich was bewirkt kann ich nicht sagen aber lecker ist es auf alle Fälle.

– eine Probe (30 ml) der Roberto Cavalli Bodylotion. Originalprodukt (150 ml) kostet 24,95 €

riecht recht gut was ich nicht erwartet habe und für zwischendurch ganz ok.

– Isadora Lidschatten Probe 0,6 g  (den ich Euch leider nicht mehr zeigen kann da ich ihn gleich verschenkt habe 🙂 … war nicht so meine Farbe)

–  eine Probe ( 7,5 ml) ANNAYAKE SOIN RÉPARATEUR EXTRÈME. Originalprodukt (50ml) kosten 169,00 €

War für meinen Geschmack (habe Mischhaut) einen Tick zu reichhaltig.

VENUS MOISTURIZER Originalprodukt ( 50 ml) 9,95 €

Habe ich noch nicht aufgemacht aber ich denke eine Feuchtigkeitscreme kann man immer gut gebrauchen.

Preise lt. douglas.de

*

Die Glossy Box war diesmal ganz im Valentinstags-Fieber 🙂

Einige waren diesen Monat nicht so ganz zufrieden mit der Auswahl in ihrer Box. Ich finde ich kann mich nicht beschweren:

– ASTOR Nagellack Originalprodukt (12 ml) 7, 49 €

Werde ich wohl nicht behalten, weil mir die Farbe zu Barbiehaft ist.

– Night Life Crazy Curls Shampoo ( 125 ml)  u. Night Life Crazy Curls Fixiergel (75 ml)  Originalprodukte im Set für 5,95 €

Habe keine Locken aber laut Etikett ist es auch für glatte Haare geegnet.

– Janssen Lip Balm (15 ml) Originalprodukt für 19,00 €

Kann man wohl bei dem Wetter auch gut gebrauchen.

– eine Probe vom Jester Lorena Cosmetics Orangen-Karibik-Öl. Originalprodukt ( 150 ml) kostet 18,00 €

Bereits ausprobiert und für gut befunden 🙂 Besonders super finde ich den Duft.

Preise lt. Glossybox Beauty
Kommentar verfassen

