„Geschlüpft“ Verlosung

Es ist soweit! Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt doch für eine eigene „Buch im Kopf“ Seite auf Facebook entschieden. FRISCH GESCHLÜPFT  Wer will kann gerne „Gefällt mir“ drücken 🙂 Würde mich freuen.

Für alle meine „Geburtshelfer“, jetzigen Leser und zukünftigen „Gefällt mir“ Klicker ;D habe ich mir ein kleines DANKESCHÖN überlegt.

Und zwar in Form eines Buches (was sonst?! ;D)

Kurzbeschreibung lt. amazon.de:

Mit den Augen der Toten
Wenn Tote nicht mehr zu erkennen sind, wenn ihr Mörder sie entstellt hat oder nur noch Skelettteile übrig sind, wird Carina Kyreleis gerufen. Die junge Rechtsmedizinerin versteht es wie kaum eine Zweite, den Toten Glanz einzuhauchen und ihnen ihre Gesichter zurückzugeben. Nachdem sie zwei Jahre als Knochen- und Mumienexpertin in Mexiko-Stadt gearbeitet hat, kehrt sie nach Deutschland zurück, um am Münchner Institut für Rechtsmedizin einen Neuanfang zu wagen. Kaum angekommen, steht sie vor ihrem ersten Fall. Ein Killer, der seinen Opfern die Gesichtshaut abzieht, um für immer ihr Antlitz zu bewahren.

*

Wer  im Lostopf landen möchte, braucht nichts weiteres zu tun als mir unter diesen Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen (Bitte beim Ausfüllen darauf achten eine gültige Mail Adresse anzugeben, damit ich Euch im Gewinnfall anschreiben kann.) . Was Ihr schreibt ist Euch überlassen. Einen Gruss, Lieblingsrezept, einen Witz  oder vielleicht eine Leseempfehlung? Ganz egal 🙂

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich den Gewinn nur innerhalb Deutschlands versenden kann.

Mitmachen könnt Ihr bis einschließlich 08.04.12. Am Montag den 09.04.12 wird der oder die Gewinner/in ausgelost.

Viel Glück 🙂

*

UPDATE:

Trommel Wirbel… gewonnen hat KleinerVampir

GLÜCKWUNSCH

*

43 Kommentare »

  1. Michaela Reichl Said:

    Haaallo…bin ein großer Bücherwurm und hab mich bis auf diese Seite hervorgefressen:)
    Es gibt nichts Schöneres im Leben,als schmökern!
    Das vorgestellte Buch“ Die Gesichtslosen“ klingt einfach super.Könnte was für mich sein,auf jeden Fall!
    Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und viele interessierte Leser und Leserinnen !

    Liebe Grüße,Michaela

  2. Lili Said:

    Buch im Kopf ist ein cooler Titel. Viel Erfolg
    damit.

  3. Hallöchen ❤ Ich bin jetzt aber nicht die Erste hier, oder? *trommelwirbel* Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner frisch geschlüpften Seite :o) Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und drück Dich ganz doll… LG Katja Kaddel Peters (FB) P.S.: Habe mir mal erlaubt, das auf meiner FB-Seite zu teilen 😉

  4. Glückwunsch zur Seite 🙂 Hab ich natürlich schon geliked 😉 Und Kommentare kriegst du auch 😀

    HIER KÖNNTE DEIN TEXT STEHEN 😉

    Jetzt gehe ich die Sonne genießen 😉

  5. Na, da klicke ich doch gerne 😉

    Einen Witz? Ach jeh, ich kann doch so schlecht erzählen. Aber ein Bücherwitz würde hierher passen:

    Die Lehrerin erklärt: „Ein guter Roman beinhaltet folgende Elemente: Religion, Arm/Reich, Sexualität und ein Geheimnis“. Und dann gibt sie als Hausaufgabe, dass alle Kinder bis zum nächstes Tag sich Gedanken über einen möglichen Roman machen sollen in Form einer fiktiven Inhaltsangabe, Kurzgeschichte oder ähnliches.

    Das kleine Fritzchen liest am nächsten Tag seine Hausaufgabe vor. Er hat nur einen Satz: „OH GOTT! ruft die Frau Gräfin, ICH BIN SCHWANGER UND WEISS NICHT VON WEM!“

    🙂

  6. Holger Said:

    Na da bin ich doch gern dabei.
    Viel Glück mit der neuen Seite.

  7. Nicole Dony Said:

    Und wieder eine tolle Seite zum Thema Bücher. Davon kann und darf es nie genug geben. Und wieder eine schöne und tolle Community zusammen. Sehr gut. Weiter so. (gefällt mir Button schon längst gedrückt).
    Davon ab, die Leseprobe klingt sehr spannend!!!

  8. Monika Mäurer Said:

    Hallo,das ist ja mal eine tolle Idee und habe natürlich auch geliked.
    Viel Spass mit der Seite

  9. Marion Warner Said:

    Für gut befunden und geklickt. Alles Gute für Deinen Blog

  10. Mogwai Said:

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite. Viel Spaß damit! LG Biggi

  11. Ju Dosi Said:

    huhu 🙂
    glückwunsch zum schlüpfen *hihi
    eine tolle seite.

    hab auch gleich mal geliked bei facebook.
    viel spass hier und bei fb.

    liebe grüße Ju Dosi

  12. Brigitte beuchle Said:

    Bin gespannt auf das was kommt l g b

  13. Emma Said:

    Huhu!! Gluckwunsch auch von mir zur neuen Seite!!!

    LG!!!!!

  14. Annette B. Said:

    Glückwunsch zur Facebook-Seite und guten Start. Ich les Dich immer gerne 🙂

  15. nilibine70 Said:

    Von hier aus kann ich leider nicht klicken, aaaber von Zuhause und klaro, dass ich das bei meiner Lieblings-Tati auch ganz fleißig machen werde 🙂

    Gewinnen möchte ich das Buch bitte nicht, ich nenns schon mein Eigen und kann nur jedem wärmstens empfehlen, es zu lesen!

    Wir sehen uns auf FB in Deinem „Nest“ 🙂
    Liebe Montagsgrüße
    Bine

  16. nilibine70 Said:

    Eigentlich sollte mein Post jetzt ercheinen….tut er aber nicht… Also noch mal 🙂

    Schön, dass Du jetzt auch ein Nest auf FB hast 🙂 Von Zuhause aus werde ich Dich selbstverfreilich anklicken, was sonst?!!!

    In den Lostopf möchte ich aber nicht springen, ich nenn das tolle Buch schon mein Eigen und gönns den anderen von Herzen 🙂 (und kanns nur wärmstens empfehlen!).

    Also, bis bald bei Facebook und überhaupt!

    Liebe Montagsgrüße
    Bine

  17. heike Said:

    Herzlich Glückwunsch zur Seite … sieht super aus … da werde ich wohl öfter reinsehen müssen … Bücher sind meine Leidenschaft 🙂

  18. Anke Said:

    Hallo & Glückwunsch zum tollen Blog und der gelungenen Facebook-Seite! Das Titelbild mit den Büchern als Wort gelegt ist eine geniale Idee … mach weiter so – ich drück mir solange die Daumen für die Verlosung.

    Liebe Grüße, Anke

  19. alles gute zur neuen facebook-seite und ganz viel erfolg. buecher 4 ever ❤ 🙂

  20. Katharina Said:

    Glückwunsch zu dieser Entscheidung!!
    Ne Facebook-Seite ist auch echt praktisch! Werde auf jeden Fall sofort Fan, sobald ich am PC bin (also nicht nur übers Handy online) 🙂
    Viel Erfolg 😉

  21. Roman Said:

    Deine Facebook Seite…“Gefählt mir“. 🙂

    Das Foto mit den Büchern, die das Wort Krimi ergeben, ist eine klasse Idee. Sieht gut aus. 🙂

  22. amarylie Said:

    Das Buch klingt wirklich gut. *.*

    LG
    Amarylie

  23. Laura Said:

    Oh, Glückwunsch! Sehr schön, mir gefällt besonders das Bild „Krimi“ oben.
    Ebenfalls sehr gut gefällt mir der Gewinn. Hatte das Buch schon das ein oder andere mal in der Hand, finde, dass es sich richtig gut anhört!

    Ganz liebe Grüße
    Laura

  24. Jenny Said:

    Hi, schöner Blog, den Du hier hast. Werde bestimmt manchmal vorbeischauen.
    Die Inhaltsangabe hört sich echt interessant an. 🙂

    Viel Erfolg weiterhin und schöne Ostern!

  25. Sommerleser Said:

    Ok, dann hier mal 2 „witze“ ( stammen aus einem buch)
    1) Was macht ne meerjungfrau wenn sie einsam ist?
    2) Was liegt auf dem meeresgrund und zittert?
    Na……???
    1) sie angelt sich einen
    2) ein nervöses wrack

    Ok, es gibt besseres :-)))

  26. aer1th Said:

    Gratulation zu deiner facebook-Seite und den vielen Likes, die du schon hast. 🙂
    Habe eben ein wenig in deinem Blog geschnuppert und beschlossen, dir auch zu folgen, aber über twitter. 😉
    Dein Gewinnspiel finde ich auch echt klasse und versuche einfach mal mein Glück. 🙂

    Viele Grüße
    Miriam

  27. jackandbones Said:

    Was für ein toller Blog- Angenehm gestaltet, Farben gut gewählt, übersichtlich und viel zum „durchforsten“.

    Ich werde Deinen Blog sogleich einmal in meine Favoriten aufnehmen. Viele Grüße

    Jokeashley

  28. B_Jones Said:

    Guten Morgen!
    Ich habe mal einen kleinen Rundgang durch deinen Blog gemacht. Schön hast du´s hier 🙂
    Deine Facebook-Seite habe ich gleich mal abboniert 🙂 Tolles Titelbild hast du da! Sehr schön! Eine sehr kreative Idee…

    Viele Grüße aus dem Bücherkaffee
    …und weiter so!
    B_Jones

    Ein Interessantes Buch verlost du da!

  29. Maggy Said:

    Ok. Hier ein Witz. 😉

    Was ist der Unterschied zwischen einem toten Hund auf der Straße und einem toten Anwalt?

    Vor dem Hund sind Bremsspuren. 🙂

    Falls du einen Anwalt kennst und ihn ärgern möchtest, sehr gut brauchbar. 😉

    Liebe Grüße

    P.S. Toller Gewinn!!

  30. Karina Said:

    hey Glückwunsch, tolle Seite. Würde auch gerne beim Gewinnspiele mitmachen. 🙂

    Liebe Grüße
    Karina

  31. KleinerVampir Said:

    Hallo Tati!

    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an: schön hast Du’s hier, ich komme gerne wieder vorbei!
    Und ich hab auch noch einen Sinnspruch, der bei uns in der Bücherei am Schaufenster steht, ich finde, er hat was 😉

    „Wer Bücher zum Freund hat, hat keine Langeweile!“ (Russiches Sprichwort)

    Würde mich freuen, wenn ich in den Lostopf dürfte, Du verlost ein so tolles Buch!

    Lieber Gruß

    KleinerVampir

  32. Daggi Said:

    Ich bin über lovelybooks auf Deinen Blog gestossen und werde gleich noch die Verfolgung aufnehmen.

    Die Beschreibung klingt genau nach dem, was ich gerne lese und so nehme ich gerne an Deinem Gewinnspiel teil 🙂

  33. Ela Said:

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Facebook Seite. Gefällt mir 🙂

  34. Sofie Said:

    Hallo, ich wünsche dir frohe Ostern!
    Hier noch ein kleines Gedicht:

    Osterhäschen dort im Grase
    Wackelschwänzchen, Schnuppernase.
    Mit den langen braunen Ohren
    hat ein Osterei verloren.
    Zwischen Blumen sehe ich es liegen
    Osterhäschen kann ich’s kriegen?

    LG, Sofie

  35. Jasmin Said:

    „Lieblingsrezept“ war mein Stichwort 🙂
    http://www.chefkoch.de/rezepte/105691044611479/Vitamin-Fruchttorte.html

    Das ist zur zeit mein absoluter Lieblingskuchen. Den Boden kauf ich immer und alles andere geht total schnell und schmeckt auch richtig gut! Allerdings schneide ich die Mandarinen immer gaaanz klein, weil ich die eigentlich nicht so gern hab!

    Mach weiter so und liebe Grüße!!

  36. KerstinM Said:

    Hallochen,
    ich wünsche dir schöne Ostern. Fein, dass du mal wieder ein Gewinnspiel machst. Dass dein Blog jetzt auch auf Facebook ist, bringt mir leider nicht viel, da ich keinen Account habe und auch nicht haben will. Aber ich verfolge einfach deinen Blog weiter so wie bisher.
    LG Kerstin

  37. Lila Said:

    Hallo, die neue Facebookseite sieht super aus!!

    Ich möchte heute hier eine Weisheit zum Besten geben: Von „Quatsch“ gibt es keinen Plural. Schon gewusst? Ha! Das Wort Quatsch stammt aus dem norddeutschen und bezeichnet ursprünglich den matschigen, nassen Straßenkot. Wer hätte das gedacht? Dabei ist Quatsch machen doch so lustig! Egal, ich mach’s trotzdem gerne!!

    Frohe Ostern & viele Grüße
    Lila

  38. Alminka Said:

    Glückwunsch zur Facebook-Seite, bin dort jetzt auch Fan, so entgeht mir noch weniger 🙂
    Ich mache gerade heute mit, weil meine Schwester heute Geburtstag hat, vielleicht bringt mir das ja Glück :))

  39. Matthias Said:

    tolle Verlosung, gerne dabei.

  40. Chris Said:

    Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage.

  41. Ramona Said:

    Hi,
    schönes Gewinnspiel und toller Blog. Schau doch auch mal bei mir vorbei 🙂
    http://theworldofbigeyes.wordpress.com/
    LG
    Ramona

  42. KleinerVampir Said:

    Hallo Tati!

    Juhu!! Ich freu mich sehr über das gewonnene Buch! Vielen Dank schon mal im Voraus! Was für ein toller Start in den Tag!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

