THRILLER zu gewinnen! Gottesopfer von Tanja Pleva

Da ich mittlerweile ein Fan der Bücher um Sam O´Connor geworden  bin, möchte ich meine Begeisterung dafür mit Euch teilen und verlose deswegen das erste Buch aus dieser Reihe 🙂

*

Kurzbeschreibung lt. amazon.de:

Auf dem Campo dei Fiori in Rom wird eine junge Frau verbrannt wie eine Hexe. Die Tat eines Besessenen? Er schlägt wieder zu, und auch dieser Ritualmord trägt seine Handschrift. Profiler Sam O’Connor findet nach und nach heraus, dass der Täter im Bann eines religiösen Wahns zu stehen scheint. Doch seine Identität bleibt lange im Dunkeln − so lange, bis es für sein nächstes Opfer fast zu spät ist …

*

Na, neugierig geworden?

Dann verratet mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag auf welche Thriller Neuerscheinung Ihr Euch dieses Jahr  so richtig freut bzw. gefreut habt und jetzt Euer eigen nennen dürft.

Und schon seid Ihr im Lostopf!

(Bitte beim Ausfüllen darauf achten eine gültige Mail Adresse anzugeben, damit ich Euch im Gewinnfall anschreiben kann.)

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich den Gewinn nur innerhalb Deutschlands versenden kann.

Mitmachen könnt Ihr bis einschließlich 13.05.12. Am Montag den 14.05.12 wird der oder die Gewinner/in ausgelost.

VIEL GLÜCK 😉

http://www.youtube.com/watch?v=Tc2519gFtMY

*

Trommel Wirbel… gewonnen hat: JASMIN  GLÜCKWUNSCH!  Du bekommst noch eine Mail von mir 🙂

*

57 Kommentare »

  1. sonja Said:

    ich freue mich auf „die stille vor dem Tod“ von cody mcfadyen und kann den erscheinungstermin kaum mehr erwarten

  2. Daniela Merkens Said:

    die gesichtslosen von stephanie fey: habe ich und gerade just in diesem moment ausgelesen.
    ich freue mich riesig im juni auf tana french – schattenstill.

  3. „Blutsommer“ von Rainer Löffler ist absolut klasse. Ein echtes Thriller-Highlight. (Erscheint im Juni.)

  4. Ramona Said:

    „Ich bin der Herr deiner Angst“ von Stephan M. Rother, super!!!

  5. Monja Said:

    Ich freue mich auf Grabesstille von Tess Gerrittsen. Ich liebe die Bücher von ihr. Und der Thriller Blutsommer steht ganz oben auf meiner Liste. Mein Eigen kann ich die beiden noch nicht nennen, aber beim nächsten Buchkauf, geht mindestens eines der beiden mit nach Hause!

  6. Kerstin Schulze Said:

    Ich werde mir bald „Die Nacht des Zorns“, den neuen von Fred Vargas kaufen. Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht und ich mag den Adamsberg sehr gern.

  7. Sylvia Hecht Said:

    Habe mir die Neuerscheinung von Bernard Minier
    „Schwarzer Schmetterling“ gekauft. Anfangs etwas schleppend, aber ab der Mitte richtig spannend.
    Schleppe das Buch immer mit mir.

  8. Marion Warner Said:

    Ich warte auf „Wenn die Nacht verstummt“ von Linda Castillo. hab es schon vorbestellt…

  9. Nicki Said:

    Hui, ich möchte auch UNBEDINGT im Lostöpfchen landen … ich freu mich übrigens auf „Sterbestunde“ von Michael Hübner.

    Lieben Gruß,
    Nicki

  10. Claudia Eicher Said:

    Mein Highlight bis jetzt in diesem Jahr der neue von Robotham DER INSIDER. Habe ich in einer tollen Leserunde bei den Büchereulen gelesen. Unbedingt kaufen und lesen. Auch für Leser, die die Vorgänger noch nicht kennen. 🙂

  11. Mara Becker Said:

    Ich freue mich auf den Knochenbrecher von Chris Carter, der pünktlich zu meinem Geburtstag erscheint 🙂

  12. Monika Said:

    Ich freu mich auf Michael Hübner`s „Sterbestunde“

  13. Bambi Said:

    Ich bin, seit ich die Leseprobe dazu gelesen habe, total gespannt auf „Der Knochenbrecher“ von Chris Carter und freue mich schon sehr auf das Buch.

  14. Anili Said:

    Ich hab mich richtig auf „Das Geflecht“ von Andreas Laudan gefreut und hab mirs letzte Woche gekauft 🙂
    Und jetzt freu ich mich noch auf das TB „Killing Mr Griffin“ von Lois Duncan.

  15. Oh gefreut habe ich mich – wer hätte es gedacht – auf „Ich bin der Herr deiner Angst“. Aber auf den neuen von Karen Rose (den Titel hab ich spontan vergessen, ich glaube es war „Todesherz“) freue ich mich noch. *hibbelhibbel*

    • tomzillafan Michaela Said:

      Ich habe mich total auf den Thriller „Fragmente des Wahns“ von Michael Schmid gefreut,der im April erschienen ist.Der Autor ist sehr sympathisch und endlich halte ich sein bestelltes Werk in den Händen!Das Buch verspricht viele spannende Lesestunden;)

  16. Svenja Said:

    Hm ich bin gerade erst dabei das Genre Thriller für mich zu entdecken, aber es sprechen mich noch nicht unbedingt viele an..
    Sehr überrascht hat mich „Weil ich euch liebte“ das fand ich wirklich Klasse und war eins meiner Highlights im Februar. 🙂
    Jugendthriller lese ich sehr gerne, da habe ich mich tierisch auf „Mein böses Herz“ gefreut. 🙂
    Dieser Thriller spricht mich sehr an, weshalb ich auf ein wenig Glück hoffe. 🙂

  17. Elisa Fendler Said:

    Ich freu mich ja schon sooooo sehr auf den neuen CodY mcfayden und auf „Todesherz“ von Karen rose. Die vorigen Bücher habe ich regelrecht verschlungen

    LG
    Elisa

    Ps: super Idee mit dem Gewinnspiel 😉

  18. Chris Said:

    Ich hab mich auch auf „Das Geflecht“ gefreut und hab es mittlerweile schon ein wenig angefangen. Liest sich toll bis jetzt.
    Außerdem würde mich „Blutsommer“ interessieren, der Klappentext las sich ja echt gut! 🙂

  19. Ich freue mich auf den Knochenbrecher und gelesen habe ich schon weil ich euch liebte 🙂
    LG,
    Julia

  20. Sonja Wagner Said:

    Oh, wieder ein Krimi in meinem geliebten Rom :o)
    Da würde ich bitte gern mit in den Lostopf.
    Ich freue mich am meisten auf Blutsommer von Rainer Löffler. Die Leseprobe hat mich überzeugt :o)

  21. nilibine70 Said:

    Da hatte ich vorhin so eine lange Antwort geschrieben und dann war alles weg 😦 Also noch mal

    Das ist ja schon gemein von Dir, hier ein WL-Buch von mir zu verlosen 😉

    Gefreut hatte ich mich tierisch auf „Der Prophet des Todes“ von Vincent Kliesch und wie ich mir erhofft hatte, war das ein absolutes Inhalier-Buch 🙂 Ein echter Kracher und für Fans ein Muss! Meine Rezi ist eine einzige Lobeshymne *gg*
    Aaber noch viel mehr freu ich mich auf den nächsten Fitzek. Nur dauert das noch so ellenlang…
    Und da sind bestimmt 100 mehr, wo ich mit den Hufen scharr *gg*
    Liebe Grüße
    Bine

  22. EmilyE Said:

    Ich kann mich hier einigen Nennungen anschließen. Ich freu mich unglaublich auf „Grabesstille“ von Tess Gerritsen und „Die Stille vor dem Tod“ von Cody McFadyen. Außerdem auf „Blutsommer“ von Rainer Löffler, welches dank Vorablesen demnächst schon bei mir einzieht 🙂

  23. Kerstin M Said:

    Ich warte sehnsüchtig auf „Verachtung“ von Jussi Adler Olsen. Leider kann ich es noch nicht in den Händen halten, da es erst im Herbst erscheint. Aber ich warte tapfer 😉

  24. PoisonIvory Said:

    Ganz klar der nächste Preston/ Child. Ich bin ein Riesen-Fan von Agent Pendergast und kann den nächsten kaum noch erwarten 🙂

  25. Maggy Said:

    Ich habe mich sehr auf „Schwarze Blumen“ von Steve Mosby gefreut. Gelesen habe ich es allerdings noch nicht. 🙂

  26. patchoulii Said:

    Ich hab mir vorgestern ganz aktuell „Schweig still süßer Mund“ bestellt und konnte es gestern schon von der Post abholen. Ist zwar ein Jugend-Thriller, aber die Rezensionen und der Klappentext haben mich so dermaßen neugierig gemacht, dass ich es haben musste 🙂 Liebe Grüße ♥

  27. Jessy Said:

    Ich freue mich auf die neuen Thriller von Michael Hübner und Siegfried Langer. Beide haben mich letztes Jahr total begeistert mit ihren Erstlingswerken

  28. Kaddel Said:

    Der zweite Versuch, beim ersten hat es leider nicht geklappt… auf den neuen Cody McFayden aus der Smoky-Reihe freue ich mich sehr 😀 Und mein Überraschungsbuch in 2012 war u.a. Dystopia von Patrick Lee 😉 War klasse!!! Liebe Grüße kaddel

  29. Ra Bea Said:

    Also als nächtest wir “Ich bin der Herr deiner Angst” von Stephan M. Rother gelesen.
    Und ich möchte noch umbedingt das Buch von Stephan Ludwig Zorn – Tod und Regen haben.

  30. Breeda Said:

    Ich freue mich auf „Im Visier des Todes“ von Olga Krouk – kommt aber leider erst im September :/

  31. Cappuccino-Mama Said:

    Thriller und Krimi – oft sind da die Grenzen nicht so genau zu ziehen. Ich würde gerne DIE SCHULDLOSEN von Petra Hammesfahr lesen oder von Fitzek DER AUGENJÄGER – aber derzeit steht in der Tat BLUTSOMMER ganz oben auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße von Heidi, der Cappuccino-Mama

  32. Morgaine Said:

    Hallo,

    als bekennender Fitzek Fan warte ich natürlich sehnsüchtig auf seinen 8. Thriller und im September ist es soweit.
    In meinem Buchregal gibt es eine Ecke nur mit seinen Werken und ich freu mich diese mit einem weiteren Buch auszubauen.

    LG Morgaine

  33. saskia Said:

    Hallo,schönen Blog hast du da 😉 Ich habe mich auf “Schwarzer Schmetterling” gefreut 😉

  34. Wenn die Schatten dich finden von Christy Reece. Und bald ist es da. 🙂

  35. Phalin Said:

    Ich freue mich schon total auf den „Knochenbrecher“ von Chris Carter. Die beiden Vorgänger habe ich schon gelesen und jetzt kann ich den nächsten Band kaum erwarten 🙂

  36. Christina Hacker Said:

    Ich freu mich schon auf Knochenbrecher von Chris Carter.

  37. nini Said:

    meins ist „grabesstille“, freu mich es zu lesen

  38. Farbenspiel Said:

    Ich habe mich total auf „Ich bin der Herr deiner Angst“ gefreut. Ganz so klasse fand ich es dann leider doch nicht.
    Naja. Passiert.
    Ich glaub, ich freu mich auf den neuen Cody McFadyen

  39. Cordula K. Said:

    Grabesstille von Tess Gerrittsen und DIE SCHULDLOSEN von Petra Hammesfahr ,da freue ich mich am meisten drauf.

  40. Ganz klar auf Sterbestunde von Michael Hübner, am 15.Mai ist es endlich soweit.

  41. Gabriele Rogge Said:

    Ich freue mich schon auf mehrere neue Bücher .So wie von Chris Carter,Cody McFadyen,Karen Rose und Tess Gerritsen.

  42. Jasmin Said:

    Habe mich sehr auf Kalte Stille von Wulf Dorn gefreut

  43. Angi Said:

    Da gibt es einige Bücher, auf die ich mich sehr freue… vor allem natürlich auf Fortsetzungen von diversen Buchreihen. So zum Beispiel auf den neuen Jussi Adler-Olsen, auf einen neuen „Eberhofer“-Krimi von Rita Falk, aber natürlich auch auf Neues von Preston/Child, McFadyen, Gerritsen und Co.

  44. K. Waschk Said:

    Ich freu mich auf den letzten Krimi von Andreas Franz „Todesmelodie“, welcher von Daniel Holbe fortgesetzt bzw. beendet wurde.

  45. Janine Said:

    Hi;-)

    Ich freu mich auch total auf Grabesstille von Tess Gerrittsen!

    PS: Ich würd mich aber auch über “ Gottesopfer“ freuen….;-)

    LG Janine

  46. Uwe T Said:

    “Ich bin der Herr deiner Angst” von Stephan M. Rother war das Buch, auf das ich mich im letzten Monat besonders gefreut habe.

  47. Melanie Said:

    “Ich bin der Herr deiner Angst” von Stephan M. Rother ist in meiner Leseliste ganz oben, dann noch „Adrenalin“ von Michael Robotham, dann möchte ich die Julia-Durant-Reihe von Andreas Franz anfangen und beginne mit Band 1 „Jung, blond, tot“. Und last but not least steht bei mir noch „Totengrund“ von Tess Gerritsen auf dem Plan .

  48. Nadine Said:

    Ich freue mich tierisch auf den neuen Cody McFadyen und habe mich gefreut über ‚Das Geflecht‘ von Andreas Laudan. Toller Roman, mal was anderes!

  49. Silke Said:

    Hallo,
    ich freue mich wahnsinnig auf den neuen Mystery-Thriller von Phil Rickman „Das Gespinst des Bösen“. Das ist inzwischen der 9. Band und mir sind die Personen so sympathisch.Aber bis Oktober muss ich noch warten.

    Viele Grüße,
    Silke

  50. Verena Said:

    Ich freue mich total auf „Der Knochenbrecher“ von Chris Carter. Und ich habe das Buch sogar bei vorablesen gewonnen. Jetzt warte ich nur noch darauf es aus meinem Briefkasten zu fischen 🙂

  51. LeseMaus Said:

    Ich war dieses Jahr sehr gespannt auf „Ich bin der Herr deiner Angst“. Denn dazu gab es auch ein Augmented Reality Game. Da habe ich mich aber nicht getraut mitzumachen weil ich das noch nie ausprobiert habe. Dann habe ich das Buch bei Vorablesen gewonnen und war sehr begeistert. Rezensiert habe ich es hier: http://lesemausimbuecherhaus.blogspot.de/2012/04/rezension-ich-bin-der-herr-deiner-angst.html

  52. Cin Dy Said:

    warte sehnsüchtig auf den neuen Cody McFadyen 🙂

  53. Ju Dosi Said:

    ich habe sehnsüchtig auf „Grabesstille“ von Tess Gerritsen gewartet und nun steht es im Regal 🙂

  54. Auf „Sterbestunde“ von Michael Hübner und auf einen neuen Fitzek, wenn es denn einen geben wird.

    Liebe Grüße ♥

  55. Tanja Teichmann Said:

    Ich habe so lange auf das neue Buch von Chris Carter gewartet. Gestern kam es endlich mit der Post und seitdem kann ich „Der Knochenbrecher“ kaum noch aus der Hand legen. 🙂

  56. Moni Said:

    Freue mich auf Grabesstille von Tess Gerritsen – kann von ihr nicht genug kriegen 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

