Überraschungspost von Zoë Beck

SCHÖN IST ….. wenn man nichtsahnend den Briefkasten öffnet und Folgendes darin vorfindet:

Ein nettes Briefchen von Zoë Beck  🙂 *freu* und dazu eine auf den ersten Blick schöne aber seltsame Karte… Telefonkarte??? Weit gefehlt .. Wer genauer hinsieht entdeckt, dass das schöne Stück eine USB-Karte an der Seite enthält. Eine HAMMER Idee wie ich finde :). Darauf eine Hörprobe aus Zoë Beck´s neuem Buch „Das zerbrochene Fenster“ , erscheint am 20.07.12 in einem meiner Lieblingsverlage BASTEI LÜBBE .

Kurzbeschreibung lt. amazon.de:

Dein Ziel ist die Wahrheit. Doch was, wenn sie dich nie wieder ruhig schlafen lässt? Schneechaos in Schottland. Auf einem Landsitz wird die Witwe des kürzlich verstorbenen Lord Darney gefunden – ermordet. Bei der Polizei meldet sich eine Frau, die behauptet, ihr Freund Sean habe die Tat begangen. Doch die Ermittler finden bald heraus: Sean Butler ist vor sieben Jahren verschwunden, sein Tod soll demnächst offiziell erklärt werden. Wieso behauptet seine Freundin, er sei der Mörder? Als die Polizei sie zu Hause aufsucht, ist die junge Frau spurlos verschwunden …

Vielen lieben Dank an Zoë Beck!

Wer mehr über die Autorin und ihre Bücher erfahren möchte, wird hier fündig http://das-zerbrochene-fenster.de/

Wer nicht so wie ich reinhören kann, hier die  Leseprobe zum Eintauchen http://www.bic-media.com/dmrs/widget.do?isbn=9783404160464

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Das ist ja eine tolle Überraschung. Ich kenne bisher nur „Das alte Kind“ von ihr, aber das hat mir sehr gut gefallen!


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: