Haltet Euch fest….. eine neue Box ist in der Stadt :)

Seit meinem ersten „Beauty Box“ Post ist schon eine Weile vergangen. Nicht ohne Grund: Sehr viele andere Blogs haben die Boxen mehr als ausführlich vorgestellt. Nachdem ich jedoch die Glossybox gekündigt habe (weil diese trotz gestiegenem Preis von 15 €!!! nur schlechter geworden ist), habe ich eine andere Box ausprobiert.

Stattdessen bekomme ich seit ein paar Monaten die PINKBOX! Ich bin mit dieser so zufrieden, dass ich sie Euch hiermit vorstellen möchte 🙂

Vorwiegend Originalgrössen (Produktinfos)  für 12, 95 €, kann man nicht meckern wie ich finde. Wer jetzt Interesse bekommen hat, kann hier mehr über die Box erfahren http://www.pinkbox.de/

Wer sich einladen lässt, bekommt die erste Box für NUR 6,95 €. Wer also Lust bekommen hat, kann mich gerne anschreiben.

Liebe Grüsse… ich geh dann mal meine Box ausprobieren *HACH* 🙂

2 Kommentare »

  1. rhcherry Said:

    Oh mein Gott! *__*
    Lad mich ein, lad mich ein, lad mich eiiiiin!

    • buch im kopf Said:

      😉 ernsthaft? Dann bitte Mailadresse an buchimkopf(at)googlemail.com


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

