Juni 2012

7 Kommentare »

  1. buchwelten Said:

    Die Stadt aus Trug und Schatten interessiert mich auch.
    Ich habe die Autorin live gesehen und kennengelernt, sie hat auf der Geheimlesung von Ralf Isau gelesen.
    Hat sie toll gemacht, richtig professionell und die Geschichte klingt echt gut. Einen schönen Stil hat sie auch, was ich so hören konnte.

    Viel Spass damit!

    • buch im kopf Said:

      🙂 Das hast du mir ja erzählt…..*Wesel*
      Bin übrigens schon fertig damit… und ehrlich gesagt wars nicht so meins. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich kein richtiger eingefleischter Fantasy Fan bin.

      • buchwelten Said:

        Ja, du bist ja bekennender Krimi und Thriller-Suchti 🙂
        Ich lese ja quer Beet, und neugierig bin ich schon ..

        Habe heute an dich gedacht, Eis bei Lohschelder, gegenüber vom Hotel und Bahnhof 😉

      • buch im kopf Said:

        Ja irgendwie hats mich nicht gepackt. Außerdem bin ich ja hyperallergisch gegenüber Lovestorys, außer es ist ein Frauenroman bei dem das offensichtlich ist.
        Schön, dass du an mich gedacht hast. Hat das Eis auch geschmeckt? Wir sind ja damals nicht in den Geschmack gekommen, weils zu kaaaaaalt war 😉

      • buchwelten Said:

        Oh ja, es war göttlich wie immer: Pistazie, Joghurt und Maracuja …
        Lovestorys mag ich auch mal, magst du Familiengeschichten mit ein bisschen Love??
        Dann kann ich Dir die Schmetterlingsinsel empfehlen.
        Hast du eigentlich BLUTSOMMER schon gelesen?
        Ich finde keine Rezi … 😦

      • buch im kopf Said:

        Lecker….jami 🙂
        Hmm Familiengeschichten..kommt drauf an. „Haus der Erinnerungen“ von Barbara Wood fand ich z.B. super!
        „Blutsommer“ habe ich noch nicht gelesen, steht aber auf meiner WL. Das hat dir ja super gefallen (5/5) wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

      • buchwelten Said:

        Ja, es war richtig gut! 😉


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

