Kalte Tage – warme Stunden

…oder wenn der Sommer vom Herbst abgelöst wird.

Zumindest meint man das wenn man aus dem Fenster schaut. Grau,trostlos und nass! Was gibt es da Besseres als sich gemütlich zu machen und das Beste daraus zu machen? Was sind Eure Begleiter für solche Regentage? Hier sind meine  🙂 ( Auf das Buch habe ich heute so richtig Lust bekommen und es passt so toll!) In diesem Sinne: Trotz Wetter einen schönen und gemütlichen Sonntag!

Advertisements

4 Kommentare »

  1. Sabine Said:

    Ich hab am WE, sprich gestern, Hypnose aus“inhaliert“ und Ashby House…. Die nächsten Tage (ob sie grau sind oder nicht *lach*) begleiten mich „Shades of Grey – Gefährliche Liebe“ und „Spiel des Lebens“ von Veit Etzold. Mal sehen, was die beiden mir so geben 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Bine

    • buch im kopf Said:

      Danke dir Bine.. wünsche ich dir auch 🙂
      Bin gespannt was du zu „Spiel des Lebens“ sagst… das macht mich auch an.

      Lg Tati

      • Roman Said:

        Als Mann ist es immer gut zu wissen, was die Damenwelt so anmacht. 😉

      • buch im kopf Said:

        Klaro Roman… was willst du sonst wissen? ;D Wir helfen dir doch gerne, gel Bine? 😉


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: