Halloween

Neulich bin ich über einen Artikel gestoßen, der auf viele Halloween e-books verwiesen hat…..leider auf englisch. Aber deswegen wollte ich mir das Gruselvergnügen nicht entgehen lassen.

Deshalb habe ich etwas auf amazon.de gestöbert und folgende e-books entdeckt. Es sind zwar nicht sooooo viele aber vielleicht ist ja auch für Euch was dabei 🙂

Liebe Grüsse 🙂

Advertisements

4 Kommentare »

  1. Roman Said:

    Werde nie verstehen, was die Leute alle mit Halloween haben. Gruselige Literatur kann ich doch das ganze Jahr lesen. 😉 -:)

    • Roman Said:

      Der zweite Smiley ist völlig verunglückt. 🙂

    • buch im kopf Said:

      na schön ;D aber im Herbst bzw. Winter ist die Atmosphäre einfach passender. Es ist dunkel, es ist kalt… ich finde jetzt machts noch mehr Spaß wie z.B. im Sommer 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: