Bücherlieblinge *seufz*

Kennt Ihr das auch? Man möchte nur mal eben kurz eines seiner Bücherregale abstauben und umräumen (dabei sind zwei Regale mit Kochbüchern und eins mit Gartenbüchern entstanden… hüstl… wird wohl eine erweiterte Art der Büchersucht sein) und kommt nicht mehr davon los. Da ist ein schönes Buch das ich gelesen habe, ach und die Story war auch sooooo schön, spannend etc. Das literarische zeitfressende Bermudadreieck hat schonungslos zugeschlagen! Auf einmal ist eine Stunde rum. Und weil es mir mit folgenden Büchern genau so ging, möchte ich sie Euch hier einfach mal verlinken.

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Und vielleicht geht es Euch auch wie mir und ihr findet das Buch auch  noch nach Jahren toll 🙂

 

 
Welche sind denn Eure  „eingestaubten“ Bücherlieblinge? Ich habe noch ein bissl Platz 😉

Kommentar verfassen

