Neues Hirnfutter

Obwohl ich selbst immer wieder gerne gucke wer welche neuen Bücher hat, habe ich es selbst schon eine Weile vernachlässigt Euch meine neuen Schätzchen zu zeigen.
Dies kann ich nicht mehr ganz nachholen aber hier wenigstens mein letzter Einkauf beim bösen bösen Medimops:  ( Ist vielleicht auch was für euch dabei? oder habt ihr schon manche davon gelesen? Und wenn ja, wie wars? )

100_2201

Hier gibts mehr Infos zu den Büchern:

Die Ertrunkene von Therese Bohman

Tage der Toten von Don Winslow

Fünf blaue Fliegen von Carmen Posadas

Der Sommer der toten Puppen von Antonio Hill

Der sichere Tod von Adrian McKinty

Dornröschenschlaf von Alison Gaylin

Der Club Dumas von Arturo Pérez-Reverte

Kleine Infamien von Carmen Posadas

Der du bist dem Vater gleich von Michael Koglin

 Tod auf Schloss Bremont von Mary L. Longworth

2 Kommentare »

  1. Nicki Said:

    Wow, da hast du aber zugeschlagen!
    Ich kenn nur „Dornrörschenschlaf“ und leider abgebrochen …. werd dich aber im Auge halten, ob du nen Buchtipp raushaust! 🙂

    Ich wünsch dir nen guten Start in die neue Woche!
    Nicki

    • buch im kopf Said:

      Och 10 Stück für ca. 30 Euro geht, finde ich 😉
      ich hoffe, dass da ein Buchtipp dabei sein wird.

      Lieben Gruss 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

