INDIEBOOKDAY 2013

Bisher nicht gehört? Wird Zeit, dass sich das ändert!

Worum gehts?

Es geht darum am 23.03.13 ein Buch Eurer Wahl in einem Buchladen Eurer Wahl zu kaufen. Einzige Voraussetzung: Das Buch muss aus einem unabhängigen/kleinen/Indie-Verlag stammen. Postet danach ein Foto auf dem das Buch zu sehen ist bzw. das Cover auf Facebook, twitter etc.

Warum das Ganze?

Es gibt viele schöne und liebevoll gestaltete Bücher von kleinen Verlagen, die vielen Lesern gar nicht bekannt sind. Der Indiebookday will für die nötige Aufmerksamkeit sorgen.

Jeder kann mitmachen! Mehr Infos zu der Aktion findet Ihr hier www.indiebookday.de

Ich persönlich werde mein Buch (damit es auch wirklich da ist) vorbestellen. Dies wird mein erstes Buch aus dem Verlag sein. Ich bin gespannt 🙂
Es wird jedoch noch ein zweites Buch geben und zwar für Euch! Ich selbst habe es bereits gelesen und es gehört zu meinen Lieblingen. Am 23.03.13 solltet Ihr hier vorbeischauen, ich werde Euch die zwei Verlage vorstellen und außerdem habt Ihr die Chance ein extra für Euch signiertes Exemplar dieses Buches zu gewinnen.
Welches Buch ich mir holen werde und welches verlost wird, wird noch nicht verraten 😉 Seid gespannt!

Kommentar verfassen

