Blogger schenken Lesefreude / Aktion 2

Es ist der Wahnsinn! Im Februar haben Dagmar und Christina zu einer schönen Aktion Namens „Blogger schenken Lesefreude“ aufgerufen. Eine Aktion bei der buchbegeisterte Blogger ihre Liebe zu Büchern zeigen und andere damit anstecken wollen, indem sie Bücher verschenken.  Dass sich jedoch mehr als 1000 Blogs daran beteiligen würden, damit hat wohl niemand gerechnet. Die komplette Liste mit den teilnehmenden Blogs, findet Ihr hier KLICK

Und auch ich möchte Euch anstecken 🙂 und zwar mit einem sehr spannenden Buch. Ich hatte das Glück und konnte es bereits vor dem Erscheinen lesen. Komplette Rezension gibts hier KLICK.

Na, neugierig geworden?

*

Kurzbeschreibung lt. amazon.de:

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen – und ein altes Kinderbuch dient ihm als grausame Inspiration.

»Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden herausfinden, warum ich diese Frau entführt habe, bleibt sie am Leben. Falls nicht – stirbt sie.« Mit dieser Botschaft beginnt das perverse Spiel eines Serienmörders. Er lässt seine Opfer verhungern, ertränkt sie in Tinte oder umhüllt sie bei lebendigem Leib mit Beton. Verzweifelt sucht die Münchner Kommissarin Sabine Nemez nach einer Erklärung, einem Motiv. Erst als sie einen niederländischen Kollegen hinzuzieht, entdecken sie zumindest ein Muster: Ein altes Kinderbuch dient dem Täter als grausame Inspiration – und das birgt noch viele Ideen …

*

Dank der Unterstützung des Suhrkamp Verlags, habt Ihr auch noch die Chance auf dieses Buch:

Kurzbeschreibung lt. amazon.de:

Nic Caruana ist einer der Besten darin, Menschen aufzuspüren – und manchmal auch ein für alle Mal verschwinden zu lassen. Seine Jobs nimmt er nie persönlich. Auch nicht die Suche nach der sechzehnjährigen Tochter eines Waffenhändlers – wäre da nicht die Mutter des Mädchens und wäre das Mädchen nicht bestialisch ermordet worden. In London die sechzehnjährige Tochter eines einflussreichen Waffenhändlers aufzuspüren stellt für Nic Caruana keine besonders anspruchsvolle Aufgabe dar. Schließlich verdient er sein Geld damit, Menschen wiederzufinden oder verschwinden zu lassen – je nachdem, was der Kunde wünscht. Doch als Emma Dyers schwer misshandelte Leiche auftaucht, ist das selbst für einen wie Nic nicht leicht wegzustecken. Der Vater des Mädchens will mit dem Mörder abrechnen. Um ihn zu finden, wühlt sich Nic durch die Eingeweide der Stadt.

*

Interesse? Dann schreibt mir bitte bis einschließlich dem 29.04. in einem Kommentar unter diesen Beitrag welches der beiden Bücher Ihr gerne haben wollt ( Ihr könnt auch bei beiden in den Lostopf hüpfen) . Am 30.04. wird ausgelost. Bitte benutzt eine gültige E-Mail Adresse, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Habt bitte Verständnis, dass ich nur innerhalb Deutschlands versende.

Und nun VIEL GLÜCK! 🙂

138 Kommentare »

  1. Daggi Said:

    Ich würde mich für das zweite Buch entscheiden, einfach, weil ich das erste gerade gelesen – und für genial befunden – habe 🙂

    LG
    Daggi

  2. Hallo,

    tolle Aktion!!!
    Ich würde mich über Todesfrist freuen. Hört sich super an.
    Liebe Grüße

  3. Steffi Said:

    Guten Morgen 🙂

    Super, dass du auch bei dieser Aktion dabei bist!

    Ich würde sehr gerne für „Todesfrist“ in den Lostopf hüpfen!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    LG Steffi

  4. Monja / Nefertari35 Said:

    Guten Morgen!
    Ich würde gerne Todesfrist gewinnen, weil sich da der Klappentext so gut anhört!
    Viele Grüße
    Monja

  5. micido Said:

    Guten Morgen, durch die Schnitzeljagd hier gelandet und auch die 2. Aktion von Dir entdeckt….
    Ich würde gerne für die Todesfrist in den Topf hüpfen… der hört sich super an….
    Wünsche Dir einen schönen Tag und lasse liebe Grüße da 🙂 Beate

  6. Monika Said:

    Guten Morgen,
    was für eine tolle Aktion.Ich würde gerne für Kalter Schmerz in den Lostopf hüpfen,da ich Todesfrist schon kenne
    Gruß
    Monika

  7. Rachel Said:

    Huhu,
    ich würde für „Todesfrist“ in den Lostopf hüpfen wollen. 🙂
    LG,
    Rachel

  8. Silly Said:

    Irgendwie bin ich wohl blind, ich seh gar nicht die Buchtitel *lach* Aber das Buch mit der Kurzbeschreibung 1 klingt echt super spannend! Da würde ich mich freuen, wenn ich gewinnen würde 🙂 LG Silly

  9. Silvia Borowski Said:

    HUHU,

    auch ich würde mich sehr über „Kalter Schmerz“ freuen, denn es steht noch ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Übrigens „Todesfrist“ ist ein super spannendes Buch. ich habe es schon inhaliert. Also deine Bücherauswahl zum Tag des Buches ist super, super genial. Daher mache ich auch gerne mit und drücke allen die Daumen. natürlich wäre ich die Glückliche…grins 🙂

  10. Sabine Said:

    Huhu liebe Tati 🙂
    Ich habe Todesfrist auch schon genossen und kanns auch nur wärmstens empfehlen!

    Und da ich das zweite noch nicht kenne, würde ich insofern gerne für Kalter Schmerz in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches!

    Bine

  11. Guten Morgen,

    ich würde wahnsinnig gerne Todesfrist von Andreas Gruber gewinnen, da sich die Geschichte sehr spannend anhört und das Buch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste steht. Außerderm bin ich immmer auf der Such nach neuen, deutsche Thrillerautoren! 😉

    Liebe Grüße
    Lena

  12. Dagmar Ferjani Said:

    Was für eine schöne Aktion!
    Ich würde mich über „Todesfrist“ freuen, falls ich gewinnen sollte.
    Liebe Grüße, Dagmar

  13. Marius Said:

    Schönen guten Morgen!

    Nachdem ich beim Stöbern über deinen Blog hier gestolpert bin möchte ich die Chance nicht missen und bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Ich würde mich für das Buch „Todesfrist“ von Andreas Gruber interessieren.

    Vielen Dank für die tolle Aktion und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!

    LG Marius

  14. Manuela crombach Said:

    Ich würde wahnsinnig gerne todesfrist mit in den Urlaub nehmen 🙂

  15. Jasmin Said:

    Hallo, Ich würde mich sehr über Todesfrist freuen. Klingt einfach super.
    Liebe Grüße

  16. Zlatko Said:

    Hallo,
    Todesfrist klingt spannend, würde meine Frau sicherlich interessieren weil Sie so Entführungsthematika sehr mag.
    Vielen Dank für die Aktion!

  17. Mareike Said:

    Hey 🙂
    Eine wirklich tolle Idee!! Bei der ich doch gleich mal mein Glück versuchen muss… Ich hätte gerne Todesfrist von Andreas Gruber, das steht schon lange auf meiner Wuli, klingt einfach so spannend!!! 🙂
    Allen noch einen schönen Welttag des Buches und liebe Grüße
    Mareike 🙂

  18. karpfen35 Said:

    HejHej,

    ich würde mich riesig über Todesfrist freuen….die Story klingt super spannend!!

    LG,
    Franzi

  19. Kati Said:

    Eine tolle Aktion!
    Ich mache gerne mit, das erste Buch hört sich wirklich klasse an und ich brauche dringend neuen Lesestoff 🙂

    Liebe Grüße,
    Kati

  20. Thomas Witte Said:

    Hallo und schönen Welttag des Buches!

    Ich würde mich total über „Todesfrist“ freuen. Das hört sich super spannend an! 🙂

    Viel Glück euch allen und viel Spaß mit der ganzen Aktion!
    LG, Thomas!

  21. Elke Said:

    Hallo,

    ich würde gerne Todesfrist gewinnen. Das hört sich total spannend an.
    LG von Elke

  22. Nadine Heinrich Said:

    Huhu!

    Mich lacht Todesfrist gar fürchterbar an 😀

    Wünsche einen tollen Welttag des Buches

    Nadine

  23. Mosahi Said:

    Ich würde mich über beide Bücher freuen, da ich sie beide nicht kenne 🙂
    LG
    Mosahi

  24. Hallo,

    ich würde gerne den Andreas Gruber lesen, denn bisher kenne ich noch keins von ihm!

    LG und dir einen schönen Welttag des Buches,
    Claudia

  25. Kirsten Brox Said:

    Oh, ich reihe mich auch die Bewerberreihe von „Todesfrist“ ein. Das Cover könnte von Scott Sigler sein und da ich der weltgrößte Sigler-Fan bin, möchte ich sehr gern schauen, ob es auch hält, was die Schere verspricht. 🙂

  26. Mara Becker Said:

    Ich würde gene für Kalter Schmerz in den Losttopf hüpfen, weil ich der Autorin noch nix gelesen habe und das Buch sich sehr interessant anhört.
    Gruß Mara

  27. Kate Said:

    Todesfrist klingt Super spannend 🙂 Und mir ist gerade mein Thriller-Lesestoff ausgegangen – Also drück ich mir mal die Däumchen 🙂

  28. Doreen H. Said:

    Mich interessiert das 1. Buch sehr 🙂
    Klingt interessant.

  29. claudia Said:

    kalter schmerz die geschichte klingt so aufregend, daß einem ganz schwer ums herz wird, aber ein kommisar wäre ein schlechter, wenn hier nicht endlich eine lösung des falles in sicht wäre

  30. Dana Said:

    Ich würde mir wirklich sher über Todesfrist freuen. Das klingt so Rätselhaft, dass ich das einfach haben MUSS 😀

  31. MestraYllana Said:

    Ich quetsche mich für Todesfrist in den Lostopf! Ein Wahnsinn, der quillt ja fast schon über! =)

  32. tru1307 Said:

    Hallöchen,
    ich würde sehr gerne „Todesfrist“ gewinnen, denn Andreas Gruber schreibt einfach klasse. Ich habe „Rachesommer“ hier im Regal und es hat mir super gefallen.

    Liebe Grüße
    Mareike

  33. tigger0705 Said:

    Hallo Tatjana,

    ich wollte auch erst bei beiden Aktionen mitmachen, aber mir fehlte ein Buch zum verschenken.

    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir.

    Ich würde Buch Nr. 2 nehmen, da ich Buch 1 schon gelesen habe und auch mal wieder etwas anderes brauche als Fantasy Bücher.

    Lg Mel

  34. Todesfrist wäre was für mich.
    Einen schönen Welttag des Buches für dich,
    herzlichen Gruß
    Bianca

  35. Hey und Hallo,

    ganz klar: Todesfrist. 😀

    Schönen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße
    Chris

  36. Nina Said:

    Todesfrist klingt superspannend 🙂

  37. Bine Said:

    Ich würde gerne „Todesfrist“ gewinnen! 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  38. Peter Heidbrink Said:

    Hallo :))
    Ich würde super super gerne ‚Todesfrist‘ gewinnen, da es wirklich spannend sein soll & ich ein absoluter Thriller-Fan bin … Wobei der zweite Roman auch ziemlich spannend klingt 🙂
    wäre mit beidem einverstanden…
    Lg

    Peter

  39. Uwe Said:

    Todesfrist

  40. Jenny Said:

    Ich würde mich über jedes der Bücher freuen, die sind beide ganz nach meinem Geschmack sodass ich mich gar nicht entscheiden kann.

  41. Michi Said:

    Ich möchte für Todesfrist in den Lostopf hüpfen 🙂
    Danke, dass du an der tollen Aktion teilnimmst 😀
    Liebe Grüsse, Michi

  42. Barbara Kuriger Said:

    Super Aktion… ich hüpf gerne in den Lostopf für das Andreas Gruber Buch :-).
    LG, Barbara

  43. Cleardance Said:

    Hallo,

    erst einmal finde ich es toll, dass du diese Aktion mit machst, das ist wirklich genial.

    Ich persönlich würde mich sehr über Todesfrist freuen, da es mich am meißten vom Thema her fasziniert.

    Viele liebe Grüße,
    Clear

  44. Heike Denk Said:

    Hallo, ich würde gerne für Todesfrist in den Lostopf hüpfen. Es klingt super spannend und ist genau mein Ding.

    Lg. Heike vom Lesezauber

    heike-denk@freenet.de

  45. hulahairbabe Said:

    Ich würde gern das 2te Buch gewinnen 🙂
    Hört sich super an 🙂

  46. Jutta Said:

    ECHT TOLLE AKTION!!! 🙂
    Ich würde sehr gerne TODESFRIST lesen!

  47. Miriam K. Said:

    Hallöchen!
    Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen 🙂
    Mich lacht das „Todesfrist“-Buch so an…also wäre das auch meine Wahl 🙂
    LG und noch einen bücherreichen Tag 🙂
    Miriam

  48. Kim Said:

    Auch wenn das scheinbar alle haben wollen, ich hätte gerne Todesfrist (;

  49. Nilya Said:

    Huhu,
    ich würde mich über Todesfrist freuen. Danke für die tolle Aktion.
    Liebe Grüße

  50. Gudrun Said:

    Hallo,
    tolle Aktion. Ich würde mich über Todesfrist sehr freuen. Ich mag spannende Bücher 😀
    LG
    Gudrun

  51. Ivonne Said:

    Hallo 🙂

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen und „Todesfrist“ gewinnen.
    Kenne das Buch noch gar nicht!!! 🙂

    LG ♥
    Ivonne

  52. Yvonne Said:

    Hallöchen,
    Todesfrist scheint ja sehr beliebt zu sein, da reih ich mich mal ein.
    LG
    Yvonne

  53. Jasmin Said:

    Hallo,
    würde mich über Todesfrist freuen. Hört sich jetzt schon super spannend an 🙂
    LG

  54. Susann Said:

    toller bücher hast du da als gewinn… ich finde beide hören sich super an und daher kann ich mich gar nicht entscheiden. ich würde mich über beide freuen… jetzt hüpfe ich aber erstmal in den lostopf und hoffe auf viel glück… lg und viel glück auch an alle anderen teilnehmer 😉

  55. Tanja K. Said:

    Huhu,

    erstmal „Danke“ für die tolle Aktion.
    Ich möchte auch gerne gewinnen 🙂
    Für mich klingt Todesfrist sehr, sehr gut.

    Meine E-Mail Adresse lautet: Sunrise_1984@gmx.net

    Viele Grüße
    Tanja

  56. Michelle Said:

    Ich würde mich freuen, egal welches es wäre, denn es wäre für meine Mutter, die solche Bücher liebt.

    Mfg

  57. Silke Said:

    Liebe Tatjana,

    ich würde mich sehr über „Kalter Schmerz“ von Hanna Jameson freuen!

    LG
    Silke

  58. Heike Said:

    Hallo,
    ich würde sehr gern Todesfrist lesen. Kalter Schmerz habe ich schon lesen dürfen.
    Viele Grüße
    Heike

  59. ickebinet83 Said:

    2 tolle bücher verlost du!! ich würde gern todesfrist lesen,

    lg
    sabina

  60. Vany Said:

    Tolle Bücher:-) ich würde gerne Todesfrist lesen.
    LG

  61. Michaela Schlesing. Said:

    Huhu,
    ich würd alles lesen ich bin schon richtig hibbelig, aber die Todesfrist ist die Nr. 1

    • Michaela S Said:

      agent73534(at)aol.com

  62. Ich würde mich für das obere entscheiden, auch wenn beide spannend klingen, und mich wie Bolle freuen, wenn es klappt!

  63. Todesfrist klingt toll ! 😉

    LG

  64. Stefanie D. Said:

    Hallo 😀

    Ich würde gerne Todesfrist gewinnen, Andreas Gruber ist einer meiner Lieblings Autoren.

  65. Nicole Said:

    Heyho 🙂

    Ich würd gern für „Todesfrist“ in den Lostopf springen 🙂

  66. Heike Hofmann Said:

    Hallo ich würde auch gerne bei der Verlosung für „Todesfrist“ mitmachen,da ich den Klappentext sehr interessant finde 🙂

  67. Hallo! Schwierige Entscheidung bei zwei so tollen Büchern. Ich nehme …. Andreas Gruber. 🙂

    steph1181@facebook.com

    Mein Blog freut sich auf Besuch – ich verlose auch 2 Bücher.

    LG, Fannie

  68. Nicole F. Said:

    Hallo, bestimmt ein spannendes Buch! Das würde ich gerne gewinnen

  69. birgit Poek Said:

    Und ich würde gerne für beide in den Lostopf springen, kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden und würde mich über jedes von den beiden sehr freuen

  70. Tessa Said:

    Da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen 🙂
    In den Lostopf möchte ich bitte für letzteres Kalter Schmerz, obwohl sich natürlich beide super spannend anhören…

    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Tessa

  71. Die Bücher klingen beide toll. Wenn ich mich entscheiden muss, spring ich gerne für Todesfrist in den Lostopf
    Dir noch einen schönen Restabend
    Liebe Grüße
    Zauberzeichen

  72. Stubenvoll christiane Said:

    Ich würde gerne die „Todesfrist“ lesen. Das ist genau ein Thriller nach meinem Geschmack. Ich liebe diese Art von Thriller. Jetzt hoffe ich das die Losfee mir hold ist.
    Viele Grüße und danke für diese Möglichkeit

  73. Lara Said:

    Ich würde gerne „Todesfrist“ gewinnen, es klingt super gruselig :).
    Liebe Grüße,
    Lara

  74. oemchenli Said:

    Ich wünsche mir “Todesfrist”.
    Übrigens tolle Idee.

  75. Ramona Said:

    Huhu, ich würde mich so sehr über das erste Buch freuen. Hört sich total spannend und fesselnd an. Bitte, lass mich die glückliche Gewinnerin sein.
    Danke 😉
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Dir
    Ramona
    PS: Ich wünsche allen anderen Teilnehmern auch viel Glück!

  76. Jolie Said:

    Ich würde gern für beide Bücher in den Lostopf, wenn das ginge. 🙂 Wenn nicht, wäre „Todesfrist“ meine Wahl.

  77. Heather_H Said:

    Auch ich möchte gerne in den Lostopf zu „Kalter Schmerz“. Ich fand die Leseprobe schon so toll, da darf ich mir diese Chance nicht entgehen lassen 🙂

  78. Diana Rixecker Said:

    ui die hören sich ja beide sehr spannend an, ich würde mir Todesfrist wünschen.
    LG
    Diana

  79. Dani Said:

    Oh, da würde ich sehr gern mitmachen. Ich finde, dass Andreas Gruber ein echt sympathischer Autor ist und dieser Thriller hört sich ja mal super an. Ich lese selten Thriller, wenn, dann aber atme ich sie quasi ein. Und dieser Thriller, der nun auch noch auf einem Kinderbuch basiert, reizt mich sehr. Vielleicht darf ich ihn ja schon bald lesen 🙂

    Liebe Grüße
    Dani

  80. Gabi Said:

    Beide Bücher scheinen sehr spannend zu sein, ich entscheide mich für „Kalter Schmerz“.

    Liebe Grüße

  81. Inga Said:

    Klingt wirklich gut, ich hätte gerne ein Los für „Todesfrist“ xD
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    Inga

  82. Oh da würde ich mein Losglück auch gerne mal versuchen und würde den 2. Titel nehmen.
    LG Sandra

  83. Veronika Said:

    Hallo! Da ich keines der beiden Bücher kenne, möchte ich gerne für „Todesfrist“ in den Lostopf. Die Beschreibung klingt viel bestialischer 🙂

    LG
    Vroe

  84. Ich hab gerade die Thriller für mich entdeckt und hätte gern ein Los für „Todesfrist“

    Liebe Grüße
    Kerstin

  85. Anke_LE Said:

    Ich würde gern „Todesfrist“ gewinnen, da ich das zweite Buch schon kenne.

  86. Mara Otto Said:

    Hallo,

    tolle Aktion! Ich würde auch noch gerne in den lostopf für Todesfrist.

    Viele Grüße

    Mara

  87. doppelgaenger Said:

    Hallo 🙂
    Da ich den Klappentext ziemlich fesselns finde, würde ich gerne für „Todesfrist“ in den Lostopf 🙂
    LG

  88. A. Nö. Said:

    Mich würde das erste Buch sehr interessieren, da schon einen Roman von dem Schriftsteller gelesen habe und schon vorhatte, mir das Buch, das es zu gewinnen gibt, zu kaufen.

  89. Stefanie Beese Said:

    Wow was für eine geniale Aktion 🙂
    Ich würde gerne „Todesfrist“ gewinnen, da ich „Kalter Schmerz“ schon gelesen habe und es so gar nicht nach meinem Geschmack war.

    Liebe Grüße,
    Steffi

  90. Daniela S. Said:

    Ich würde sehr gerne das Buch „Todesfrist“ gewinnen, weil es sich wahnsinnig interessant und spannend anhört.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  91. Hallo,
    Super Aktion! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich Todesfrist gewinnen würde, weil dringend neuen Lesestoff brauche.
    Liebe Grüße,
    Daniel

  92. Olga Silber Said:

    Hi!
    Tolle Aktion! Würde mich über Todesfrist freuen 🙂
    LG, Olga
    (olga.silber@gmail.com)

  93. Frederike Said:

    Hallöchen,

    also ich finde das zweite Buch vom „Klappentext“ her super spannend. (: Daher würde ich mehr freuen, wenn ich’s gewinnen würde.

    VG,
    Frederike

  94. Marsiel Said:

    Ich würde gerne das Buch „Todesfrist“ gewinnen. 😉

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

  95. Christine Said:

    Hallo,
    über „Todesfrist“ würde ich mich sehr freuen.
    LG
    Christine

  96. aenn Said:

    Beide Bücher würden meinen Geschmack treffen und ich würde mich freuen mitmachen zu dürfen.
    LG aenn http://bis-zur-letzten-seite.pytalhost.de/

  97. Matthias Said:

    Huhu,

    nachdem ich Deine Rezension gelesen habe bin ich mehr als neugierig geworden und springe gerne mit in Deinen Lostopf für das Buch „Todesfrist“. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja ein wenig hold 😉

    Liebe Grüße
    Matthias

  98. Katharina Said:

    Huhu, so eine schwere Entscheidung aber auch…. wenn du mich lässt, würde ich mich gern für beide Bücher bewerben – wenn nicht, dann bitte für „Kalter Schmerz“ 🙂

    Liebe Grüße
    Katharina
    (literareon@gmail.com)

  99. Lennart Said:

    Ich spring dann auch noch Mal für „Todesfrist“ in den Lostopf!

  100. Ramona :) Said:

    Hi,
    beide Bücher sind toll. WÜrde gern in beide Lostöpfe hüpfen 🙂
    lg Ramona 🙂
    http://ramona-testet-querbeet.de/

  101. Mary Said:

    Wie schön, dass du auch mit machst 😉
    Beide Bücher klingen wirklich spannend, wobei Todesfrist wohl noch ein bisschen mehr nach meinem Geschmack ist 😉

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

  102. Ute Werf Said:

    Hallo,

    das ist ja eine tolle Aktion. Da ich beide Bücher nicht kenne, möchte ich mich hiermit gerne für beide bewerben.

    Liebe Grüße

    Marie1

  103. Natalie Said:

    Wow, ich finde beide Bücher super!
    Dennoch springe ich nur für „Todesfrist“ in den Lostopf 🙂
    LG, Natty

  104. Leona Said:

    Da ich beide nicht kenne, nehme ich die doppelte Chance 😉 Lg, Leona

  105. Ich möchte auch gerne für Todesfrist in den Lostopf springen, da sich die Geschichte einfach irre spannend und kreativ anhört! 🙂 Ansonsten allen anderen auch viel Glück!
    LG,
    Yasmin

  106. Chiara Said:

    Würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen 🙂 Hören sich auch beide wirklich spannend an und ich möchte endlich wieder mit dem lesen anfangen 🙂

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

  107. Huhu!
    Ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Da ich durch unsere Aktion zum Welttag des Buches nun über 20 Gewinner glücklich machen konnte, fordere ich nun auch einmal mein Glück heraus.
    Vielleicht klappt es ja … und beide Bücher sind ganz genau meine Wellenlänge 😉
    Ich liebe den „Welttag des Buches“ 🙂

    LG Annette

  108. Julia Said:

    Hallo.
    Die hören sich ja beide sehr spannend und gefährlich an. Bin erst Ende März (hab da zum Geburtstag einen Paperwhite mit Thriller drauf) und durch die Bücher von S. Fitzek, auf den Thriller Bereich aufmerksam geworden und war fasziniert 🙂
    Mal was ganz anderes!
    Bin jetzt frech und hüpfe bei beiden in den Lostopf 😀
    Würde mich daher riiiiiiesig über eines der beiden Bücher freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

  109. Heike Said:

    Da sich beider Bücher super spannend anhören – kann ich mich einfach nicht entscheiden und springe einfach für Beide in Deinen Lostopf – und hoffe auf ein bischen Glück 😉

  110. Kirsten Said:

    Mir gefallen auch beide Bücher und so würde ich mich freuen, in beiden Lostöpfen zu landen:-).

  111. Claudia Kolberg Said:

    Hallo 🙂 da ich beide nicht kenne würde ich mich im Gewinnfall überraschen lassen. Spannend klingen beide auf jeden fall 🙂
    Liebe Grüße Claudia

  112. Shiva Said:

    Ich möchte unbedingt „Todesfrist“ gewinnen! Es steht schon länger auf meiner Wunschliste und die Bewertungen sprechen ja eigentlich schon für sich 😀

  113. Judith Telser Said:

    Hello,
    mich würden beide Bücher interessieren, ich liebe Spannung.
    LG, Judith

  114. Theresa Said:

    KALTER SCHMERZ!!!!
    da würde ich gern in den Lostopf.

  115. Todesfrist hätte ich sehr gern. Hüpfe auf und ab bis ich ins Lostöpfchen darf. Viele Grüße Bettina

  116. Sandra Busch Said:

    Hallo! Schwere Entscheidung, aber ich hüpfe mal für „Todesfrist“ in den Lostopf.

    Danke für das Gewinnspiel1
    🙂

  117. Tanja Schavier Said:

    Ganz tolle Bücher sind das. Und deswegen werde ich Dir die Entscheidung überlassen, welches im Falle eines Falles hier einziehen darf 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Tanja

    sahanya79@gmx.de

  118. Katja Said:

    Ich liebe Krimis und würde sehr gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.

    LG Katja

  119. Fitore Said:

    Hallo
    Ich würde gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen um eines der zwei Büchern zu gewinnen, da die Beschreibung sich ziemlich spannend anhören 🙂
    Ich kann mich nicht entscheiden, welches dieser zwei Bücher spannender ist :/
    LG Fitore

  120. Kristina Said:

    Juhu,
    ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Topf hüpfen.
    LG

  121. Isabelle Said:

    Hallo,

    Ich würde gerne an der Verlosung für „Todesfrist“ teilnehmen. Klingt nach einem spannenden Thriller.

    Lg Isa

  122. Hallo,
    die Bücher hören sich richtig klasse an und da ich beide nicht kenne, würde ich gerne für beiden in den Lostopf wandern, wenn noch Platz ist? 🙂

    Lg Kati

    kathrin-wagner1980@hotmail.de
    katis-buecherwelt.blogspot.de

  123. Oh ja, dabei: Ich interessiere mich für „Kalter Schmerz“ und hoffe auf das Losglück.

  124. Simone R. Said:

    Ich würde wahnsinnig gerne „Todesfrist“ lesen. Die Kurzbeschreibung hört sich wahnsinnig spannend an! oh, das wäre so toll 🙂

  125. Katja Said:

    Ich würde sehr gern für beide Bücher in den Lostopf springen, da die Inhaltsangabe unglaublich spannend klingt.

    LG Katja

  126. Steffi Said:

    Beide Bücher hören sich wirklich top an – daher würde ich gerne für beide in den Losptopf 🙂
    Danke, danke für die tolle Verlosung!

    VG Steffi

  127. würde gerne für kalter schmerz in losetopf hüpfen

  128. Uwe Taechl Said:

    ich spring für Kalter Schmerz in den gut gefüllten Lostopf

  129. Susi K. Said:

    Ich würde gerne „Todesfrist“ gewinnen! 🙂

  130. Brigitta Said:

    Ich kann mich nicht entscheiden, daswegen mag ich für beide Büche rin den Lostopf hüpfen 🙂

  131. Mara Said:

    Heyhey:)
    Mir geht es leider genauso, also hüpfe ich auch für beide in den Lostopf:)
    Liebe Grüße,
    Mara

    email: zeldamae@web.de

  132. Ela Said:

    Oha,

    da hast du es deinen Kommentatoren nicht einfach gemacht. Wobei ich mich nach langem überlegen für „Todesfrist“ entschieden hab.

    Liebe Grüße
    Caitlyn

  133. Theresa Said:

    Todesfrist würde mir gefallen:)

    rethesa-mueller@web.de

  134. Roy Said:

    Ich hüpfe gerne für „Todesfrist“ in den Lostopf 🙂

    Grüße :p

  135. sigmundo Said:

    hallo, ich wäre gern für ‚kalter schmerz‘ mit im glückspot!
    merci°sig

  136. Dina Said:

    Huhuu,
    ich hoffe, für mich beginnt nicht die „Todesfrist“ wenn ich noch schnell mit in den Lostopf springe! Würde das Buch ja noch vorher lesen wollen. 😉

    Liebe Grüße,
    Dina

  137. Jasi Said:

    Aaaaah
    TODESFRIST…dickes Need 😉
    Da zieht mich das Cover schon magisch an.

    Ich wünsch allen eine gute Nacht
    Jasi


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

