Lovelybooks Lesemarathon

index

Na, dieses Wochenende noch nichts vor? Genervt, weil das Wetter sich nicht entscheiden kann obs endlich Frühling wird? Perfekt! Dann nützt doch das kalte  bzw.verregnete Wochenende  für einen Lesemarathon.

Lovelybooks und alle die mögen, starten am Samstag, dem 27.04. um 09 Uhr in einen Lesemarathon. Dieser geht 24 Stunden und endet somit um 09 Uhr am 28.04. Es wird wieder gelesen was das Zeug hält.

Lust bekommen mitzumachen? Es spielt keine Rolle ob ihr zum ersten Mal dabei seid oder so wie ich zum 4 😉 Das ganze läuft ziemlich simpel ab und macht saumässig viel Spaß.  Aber guckt selbst KLICK Wer sich darunter gar nichts vorstellen kann, kann hier gucken wie so ein Lesemarathon ablaufen kann https://buchimkopf.wordpress.com/2010/09/05/read-a-thon-faszit/

Macht Ihr mit? Ich muss mir heute Abend noch meine Bücher zusammenstellen. Ich rechne damit, dass um die 3-4 machbar sind 🙂

Allen, die mitmachen wünsche ich viel viel Spaß.

Liebe Grüsse und hoffentlich liest man sich morgen,

Tatjana

 

P.S. meine Updates poste ich neben Lovelybooks hier

FB https://www.facebook.com/BuchimKopf 

und hier

Twitter https://twitter.com/BuchimKopf

Anschließend gibts eine Zusammenfassung hier auf dem Blog 🙂

4 Kommentare »

  1. Xeniana Said:

    Was drei bis 4 Bücher? stunden? Bin mit dabei und freu mich schon

    • buch im kopf Said:

      Hi, das freut mich 🙂 Weißt du schon was du lesen wirst?

      • Xeniana Said:

        Ja ich lese „Die halbe Sonne“ und du? Postet man auf lovelybooks oder im Blog?

      • buch im kopf Said:

        Ich poste auf FB, Twitter und Lovelybooks.Auf dem Blog wird es dannn im Anschluss eine Zusammenfassung geben 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

