Blogger schenken Lesefreude… und die Gewinner sind

Erstmal vielen lieben Dank an alle, die teilgenommen haben 🙂 Ich habe mich sehr über die Resonanz gefreut. Von 138 Kommentaren sind 136 in die jeweiligen Lostöpfe gewandert. Eins war die Ergänzung zu einem Kommentar und bei einem war wohl jemand etwas überfordert von den ganzen Verlosungen und hat mit der gleichen Mail zweimal teilgenommen.

Bei einigen Bloggern wurde wohl geschummelt indem einige Leute mehrmals teilgenommen haben. Auf den ersten Blick ist mir das bei mir nicht aufgefallen. Und außerdem bin ich kein großer Computerexperte, dass ich das ausschließen kann. Ich möchte einfach mal an das Gute im Menschen glauben und hoffe, dass hier keine Schummler unter den Kommentaren dabei waren.  Ich hoffe, dass die beiden Gewinnerinnen sich  freuen und viel Spaß mit ihren Büchern haben werden. Und deshalb zu dem schönsten Teil dieses Beitrags:

Gewonnen haben:

Todesfrist von Andreas Gruber  – Jasmin N.

Kalter Schmerz  von Hanna Jameson – Brigitta H.

Glückwunsch Mädels 🙂 Ihr bekommt noch eine Mail von mir.

Kommentar verfassen

