Juni 2014

Auch wenn der Monat mengenmässig sehr mager aussah, waren es doch zwei sehr gute Bücher die ich gelesen habe bzw. lesen durfte 🙂 eins davon war ein sehr spannender Krimi der allerdings voraussichtlich erst im Frühjahr 2015 erscheint. Weshalb ich auch nicht Titel, Autor etc. verraten darf. Und beim zweiten war mir als eingefleischten Pascha Fan am Anfang eh klar, dass es nur gut werden kann 🙂 Jutta Profijt hats einfach drauf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: