November 2014

daz4ed

1 Kommentar »

  1. Ruby M. Nicholson Said:

    Hallo,

    ich habe gerade mein erstes eBook veröffentlicht und würde mich sehr über eine Rezension / Beitrag auf ihrer Seite freuen.

    Link:

    http://www.amazon.de/Schicksal-Eine-Minute-alles-verändern-ebook/dp/B00R85O75E/ref=sr_1_299?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1419281870&sr=1-299&keywords=liebesromane

    Kurzbeschreibung:

    Nefelis erster Tag in Griechenland geht gehörig daneben. Nach einem heftigen Streit mit ihren Eltern, erwacht sie am nächsten Morgen neben einem wildfremden Jungen in einem Hotelzimmer.
    Sicher, den gutaussehenden Fremden nie wieder zu sehen, ergreift sie die Flucht.

    Aber das Schicksal hat etwas anderes für die beiden vorgesehen.
    Ihr Wiedersehen in Nefelis Heimatstadt, die sie bisher nur vom Hören kennt, sorgt für jede Menge Herzschmerz und weitere Katastrophen.

    Kontakt: silke-akis@me.com

    Da ich nicht über Facebook und eine grosse Fangemeinde verfüge, wäre ich für einen Beitrag zu meinem Buch sehr dankbar.

    Aber auch Tipps und Anregungen würden mich freuen.

    Viele Grüsse

    Ruby


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

