Februar 2015

…die Flaute hält an… das ist doch doof…

Tipps wie man diese bekämpft? 😦
daz4ed

Advertisements

7 Kommentare »

  1. laberladen Said:

    Leseflaute? Ich lese immer eines meiner Lieblingsbücher zum x-ten Mal. Das hilft mir oft gegen die Unlust.
    LG Gabi

    • buch im kopf Said:

      hmm da denke ich mir.. Hmm kenne ich schon 😀 Aber ich geh jetzt mal ans Regal. Mal gucken ob mich was anlacht 🙂

      Grüssle,

      Tati

  2. Oder vielleicht stattdessen einfach mal ein Buch hören? Selber Lesen frisst ja doch recht viel Zeit & ich höre gerne beim Putzen oder Aufräumen ein Buch, dass ich eigentlich lesen wollte 🙂

    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    • buch im kopf Said:

      Hi Frollein Schoko,
      an sich ein sehr praktischer Tipp… würde ich nur nicht immer beim Hörbuch hören einschlafen 😀 Es sei den man fängt nächstes Mal wieder von vorne an 😀

      Grüssle,
      Tati

  3. Sabine K. Said:

    Genau. Entweder das, oder Du guckst Dich mal durch Deinen SuB und das, wo Du am meisten Bock drauf hast, damit fängst Du ganz entspannt an!!!!
    Mir hilft grad die Sparstrumpf-Challenge auch sehr 😉 Das spornt doch etwas an. Auch wenn ich derzeit dank der besch… Situation hier im Büro eigentlich nur in der Bahn lesen kann.. Aber das reicht 🙂

    Viel Erfolg und liebste Grüße
    Bine

    • buch im kopf Said:

      Hi Bine,

      ich glaube genauso mach ich das! Nix von wegen… „muss ich lesen!“ sondern das was mich anmacht 🙂 Und bald kommt eh wieder die Zeit des aufm Balkon in der Sonne lesens. Hach! Schön! Ik freu mir!
      Liebe Grüsse,

      Tati

  4. Laputa Said:

    Dieses Buch hier ist definitiv besser als Pop:

    http://laputa-verlag.blogspot.de/2015/03/dieses-buch-ist-besser-als-pop.html

    !!!


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: