BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE

blogger2015

Bereits zum dritten Mal heißt es „Blogger schenken Lesefreude“ 🙂 Der ultimative Feiertag für alle Bibliophilen und die die es noch werden wollen. Und wie jedes Jahr freue ich mich Euch die Bücher vorstellen zu können, die ich für diese Aktion ausgesucht habe. Wer gerade nur Bahnhof versteht, dem wird HIER geholfen.

Und hier die Schätzen, die ein neues Zuhause suchen:

daz4edBiovegan gärtnern: konsequent ohne tierische Inhaltsstoffe – z.B. ohne Fertigdünger mit Hornspänen, ohne Pferdemist, ohne Pflanzenschutzmittel. Das erste vegane Gartenbuch: undogmatisch, spannend, motivierend, tier- und umweltfreundlich.

DerBlütenstaubmörderZwei grausige Morde erschüttern die sonst so beschauliche Landsberg-Ammersee-Region. Die Opfer sind junge Frauen, mit denen der skrupellose Täter ein perfides Spiel trieb. Die Polizei ist ratlos. Polizeianwärterin Jenny Biber hat es hier mit ihrem ersten Mordfall zu tun und nimmt voller Elan die Ermittlungen auf. Ihr Chef, Hauptkommissar Plossila, steckt mitten in einer Sinnkrise. Entsprechend schleppend geht die Aufklärung des Falles voran. Als eine Freundin von Jenny Biber verschwindet, schwant der Polizeianwärterin Böses. Mit aller Macht will sie den Fall alleine aufklären und gerät dabei in eine tödliche Falle. Ein Wettlauf auf Leben und Tod beginnt.Nach dem erfolgreichen Krimi „Die Krabbe“ der nächste spannende Thriller mit Gänsehaut-Garantie von Markus Ridder.

Es war vor langer Zeit, als diese Liebe endete. Nur einer hat sie nie vergessen. Und er will diese Liebe leben. Auch wenn das bedeutet, dass alle anderen sterben müssen.

„Es wirkte wie eine Puppenstube, ein übersüßer, kitschiger Mädchentraum. Er hatte alles dafür getan, um den Charakter dieses Lochs zu verschleiern, das, was es in Wirklichkeit war: ein Gefängnis.“

Sybs ist Anfang dreißig und lebt mit Freund und Kater Clooney in München. Ein ganz normales Leben – könnte man denken. Doch nachts schleichen sich eigenartige Bilder in ihre Träume. Sie träumt von Menschen und Orten, die sie nie gesehen hat. Erst mit den Jahren findet sie heraus: Sie träumt die Träume zweier fremder Frauen. Sie nennt sie ihre Traumbegleiterinnen und lernt, mit ihnen zu leben. Doch plötzlich verdunkeln sich die Träume: Gewalt schleicht sich ein, die Angst vor einem unheimlichen Beobachter. Sybs ist überzeugt: Das Leben ihrer Traumbegleiterinnen ist in Gefahr, sie brauchen Hilfe. Da Sybs niemand glaubt, macht sie sich selbst auf den Weg. Sie will ihre Traumbegleiterinnen finden. Hätte Sybs gewusst, welches Grauen sie selbst dabei erwartet, sie wäre niemals losgegangen. Oder bildet sie sich das alles ein? Sie träumt doch nicht …?

IchbinIchundWirsindVieleBenjamin war ein Mobbingopfer, eines von Hunderttausenden in deutschen Schulen. Er wurde beleidigt, erniedrigt und bedroht. Er fühlte sich allein und wertlos. Jahre später veröffentlichte er im Internet ein Video, das Millionen Menschen berührte. Jetzt will er Kindern wie Erwachsenen mit seiner eigenen Geschichte Mut machen. Noch nie sprach jemand so offen über Mobbing. Noch nie klangen Tipps so authentisch. Eine Pflichtlektüre für Eltern, Lehrer und Mitschüler, eben für alle, denen Mobbing begegnet.

Und das Besondere ist, dass die Autoren die Bücher nach der Verlosung extra für Euch signieren werden 🙂

An dieser Stelle nochmal ein dickes, fettes DANKE an Markus Ridder, Susanne Heine und Felix Plötz.

Interesse? Dann schreibt mir bitte ab morgen, dem 23.04. bis einschließlich dem 10.05. in einem Kommentar unter diesen Beitrag welches der  Bücher Ihr gerne haben wollt ( Ihr könnt auch bei allen in den Lostopf hüpfen) . Am 11.05. wird ausgelost. Bitte benutzt eine gültige E-Mail Adresse, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Habt bitte Verständnis, dass ich nur innerhalb Deutschlands versende.

Und nun VIEL GLÜCK! 🙂 und weiterhin viel viel Spaß beim Lesen!

Eure Tati

UPDATE: Trommel Wirbel….. hier sind die Gewinner 🙂 Ihr bekommt gleich eine Mail von mir.

Peaceful gardening v. Susanne Heine geht an Birgit S.

Der Blütenstaubmörder v. Markus Ridder geht ebenfalls an eine Birgit 😀 jedoch eine andere

Die Rückkehr des Sandmanns v. Markus Ridder geht an Dana F.

Ich bin ich – und wir sind viele v. Dennis Bertholz und Felix Plötz geht an verdandi

Glückwunsch und viel viel Spass beim Lesen.

Tatjana

35 Kommentare »

  1. Pavla Said:

    Hallo 🙂
    Ich möchte, bitte, Ich bin ich und/oder Peaceful Gardening gewinnen.
    Danke für die tolle Verlosung!

  2. Sehr schön, dass du an der Aktion teilnimmst. Ich möchte gern für das vegane Gärtnerbuch in den Kostopf hüpfen. Kenne eigentlich fast alles was so an vageren Büchern kreucht und fleucht. Das hier ist mir aber neu und ich würde gern mal rein linsen um zu schauen, ob ich mit meinen 3 mal 3 Metern etwas anfangen kann.
    caroline.prange(ät)gmx.(dot)de

  3. Janika B. Said:

    Hallo gerne möchte ich für „Die Rückkehr des Sandmanns“ und „Der Blütenstaubmörder“ in den Lostopf springen!
    Gruß
    Janika

  4. sufo2 Said:

    Hallo!
    Ich hätte Rosen Interesse an “ ich bin ich und wir sind viele“, sowie an “ die Rückkehr des Sandmanns“.
    Es wäre schön, wenn ich im Lostopf lande.

    Lg
    Sufo2
    sufoschatz@gmail.com

  5. Elke H Said:

    Hallo,

    das ist eine tolle Verlosung und ich würde gerne in die Lostöpfe von „Die Rückkehr des Sandmanns“ und „Der Blütenstaubmörder“.
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

  6. Harry Said:

    Ich würde gerne das Gartenbuch gewinnen. Danke für die Verlosung.

  7. Marion Geier Said:

    Hallöchen,

    erstmal vielen Dank, dass ich dabei sein darf! 🙂

    Ich würde gerne für Die Rückkehr des Sandmanns in den Lostopf hüpfen!

    Ganz liebe Grüße

    Marion (mariongeier@gmx.net)

  8. Jenny H Said:

    Hallo,
    bei einem guten Thriller kann ich nicht nein sagen, also würde ich gerne für ‚Die Rückkehr des Sandmanns‘ teilnehmen.

    Viele Grüße

  9. Dana Feldmann Said:

    Ich habe noch niiiiiiiiie etwas gewonnen und ich würde mich megamäßig über ‚Die Rückkehr des Sandmanns‘ freuen
    Grüßle Dana 😀

  10. Hallo, ich werfe mein Loszettelchen fuer ‚Die Rueckkehr des Sandmanns‘ in den Lostopf. LG, Renate

  11. verdandi Said:

    Ich bin ich und wir sind viele würde ich gerne lesen.

  12. Sabrina Said:

    Hallo,
    eine klasse Verlosung, da mach ich gerne mit 🙂 Ich würde gerne für „Ich bin Ich“ in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  13. Marie Said:

    Über „Peaceful Gardening“ würde ich mich (als eifrig gärtnernde Veganerin) sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Marie

  14. Yvonnes Lesewelt Said:

    Hey!
    Erstmal einen wunderbaren Welttag des Buches!
    Ich würde total gerne für Biovegan gärtnern in den Lostopf hüpfen, da ich meinen Garten liebe und wir uns auch vegan ernähren. Dies auch aufs gärtnern auszudehnen würde mich reizen.
    LG
    Yvonne

  15. textmission Said:

    Mich interessiert ebenfalls das Gartenbuch, denn ich bin zwar Veganerin, habe aber leider einen schwarzen Daumen. Vielleicht ändert sich das mit dem richtigen Buch? Viele Grüße, Sandra (sas[at]textmission.de)

  16. sindri Said:

    hallo,

    ich nehme für „ich bin ich“ teil.

    viele grüße!

  17. Charline Said:

    Würde mich über die Rückkehr des Sandmanns freuen 🙂
    Klingt ja super spannend 🙂

  18. Kristina Dohm Said:

    Hallo,

    ich möchte sehr gerne für die Rückkehr des Sandmanns und Der Blütenstaubmörder in den Lostopf.

    LG,
    Kristina

  19. Sira Said:

    Hallo,

    ich hüpfe mal mit dem linken Fuß für Peaceful Gardening und mit dem rechten für den Blütenstaubmörder. Die perfekte Kombination, oder?!

    Sonnige Grüße

  20. Sanny E. Said:

    Hallo,

    ich muss sagen, ich bin immer geflasht von diesem Tag und den wirklich erstklassigen Verlosungen 🙂
    Ich würde sehr gerne für die Bücher „Ich bin ich“ und „Die Rückkehr des Sandmannes“ in den Lostopf springen, ich bin absolut gegen Mobbing und war auch eine die dieses Video geteilt haben, auf der anderen Seite liebe ich Thriller 🙂

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny

  21. Yasmin Said:

    Hallo 🙂
    Ich würde gerne für „Ich bin ich und wir sind viele!“ in den Lostopf hüpfen. Hatte schon vorher ein Auge drauf geworfen und versuche jetzt einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Yasmin

  22. Huhu
    Ich hpüpfe für den Blütenstaubmörder in den Lostopf. 🙂

    LG StMoonlight

    https://gedankenteiler.wordpress.com
    gedankenteiler[at]arcor.de

  23. Sami Mewes Said:

    Huhu,
    ich würde gerne für die beiden Bücher „Peaceful Gardening“ und für „Ich bin ich“ in den Lostopf hüpfen. Gerade das Gartenbuch würde mir sehr gelegen kommen, weil ich noch nicht weiß, was ich mit meinem Garten dieses Jahr anstellen werde. 😉 hihi

    Liebe Grüße,
    Sami
    (SamiImWunderland@web.de)

  24. rene Said:

    huhu 🙂

    würde gerne beide Bücher gewinnen 🙂

    mfG rene

  25. Marina Said:

    Hi Tati,
    Mich interessiert das Peaceful Gardening sehr 😉
    Und Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit!
    LG Mari

  26. Emm Said:

    Hallo, ich würde gerne Peaceful gardening gewinnen. Danke für die Verlosung. Mareike sachau at gmail punkt com (alles ohne pausen)

  27. Hallo,

    ich würde gerne für „die Rückkehr des Sandmanns“ und für „ich bin ich“ in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Herzchaosmama

    herzlichchaotisch(ät)live(punkt)de

  28. NoaJael Said:

    Guten Abend,
    ich würde sehr gerne für die Verlosung an dem Buch: „Ich bin ich“ teilnehmen. Das Buch klingt total spannend.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches und bist zum Lesen gekommen. Ich hatte leider keine Zeit.
    Liebe Grüße Christin
    noajael[at]web.de

  29. Kristina H. Said:

    Hallo,

    ich möchte gerne für „Der Blütenstaubmörder“ und „Die Rückkehr des Sandmanns“ in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    kristina.hoevelmann(at)web.de

  30. Jane Said:

    Huhu,
    Schön, dass du ebenfalls an der tollen Aktion teilnimmst.
    Sehr gerne würde ich das Buch „Ich bin Ich – und wir sind viele“ gewinnen, denn ich finde es ziemlich mutig, dass Benjamin hier seine Geschichte erzählt und anderen Mobbing-Opfern dadurch Mut macht.
    Das Video habe ich auch gesehen und sofort geteilt, da ich die Aktion des Jungen so toll fand.

    Liebe Grüße,
    Jane

  31. Anika Said:

    Hallo,
    vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Gern hüpfe ich für „Der Blütenstaubmörder“, „Die Rückkehr des Sandmanns“ und „Ich bin ich – und wir sind viele“ in den Lostopf!

    Ganz liebe Grüße!

  32. Birgit Said:

    Hallo,

    vielen Dank für die Chance auf einen dieser Schätze! Am allermeisten würde ich mich über „Die Rückkehr des Sandmanns“ freuen, aber „Der Blütenstaubmörder“ würde mein Herz auch höher schlagen lassen. 🙂

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

  33. beastybabe Said:

    Oh, super … da versuch ich auch noch schnell mein Glück! 🙂 Und zwar beim Blütenstaubmörder, das fehlt mir noch in meiner Sammlung. 😉
    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Angi

  34. Birgit Said:

    super! Ich würde im Gewinnfall gerne „Peaceful gardening“ haben… Liebe Grüße, Birgit

  35. Birgit Said:

    Vielen Dank — ich freue mich SEHR! 🙂

    Liebe Grüße,
    Birgit


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

