Erzähle warum du vegan lebst und gewinne!

Wer meinen Blog u.a. auch bei Facebook und Twitter verfolgt, dem wird nicht entgangen sein, dass ich eine Schwäche für vegane Kochbücher entwickelt habe. Das kommt daher, dass ich seit 16 Jahren Vegetarierin bin und seit ca. 1 1/2 beschäftigte ich mich mit dem Thema vegane Ernährung und versuche weitgehens auf tierische Produkte zu verzichten, was in den meisten Fällen auch sehr gut klappt.

Vielleicht gibts ja unter Euch den ein oder anderen Veganer, der gerne seine Geschichte erzählen möchte. Der BVL (Bund für vegane Lebensweise) hat hierzu einen Schreibwettbewerb gestartet, bei dem Ihr auch spitzen Preise abräumen könnt.

Zudem habe ich die Ehre mit in der Jury zu sitzen. Hier gehts zum Schreibwettbewerb

http://vegane-lebensweise.org/schreibwettbewerb/ und das kalte Wochenende alias „Mini Winter“ eignet sich doch super dafür.
Traut Euch! Ich freue mich auf Eure Storys 🙂

Liebe Grüsse,

Tatjana

11013192_1155512157795891_7920135276404339421_n

2 Kommentare »

  1. Tina Said:

    Ich möchte gerne meine Ernährung umstellen, da käme dieses Buch recht…


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

