Über mich

Willkommen auf meinen Blog!

Über meine Leseleidenschaft  ( ab und an male ich auch gerne… siehe unten) und das Bedürfnis mich über genau diese mit anderen Leseverrückten auszutauschen bin ich zu meinem Blog gekommen. 

Ich lese vorwiegend Krimis und Thriller,tauche aber auch gerne in andere Sparten ab. Was als Kind mit einem Märchenbuch der Gebrüder Grimm angefangen, sich später mit Hakan Nesser und Joy Fielding Büchern fortgesetzt hat, hat mittlerweile solche Ausmaße angenommen ( die Statik des Hauses befindet sich in Gefahr) , dass ich ein eigenes Bücherzimmer brauche … Spenden zur Finanzierung eines solchen werden sehr gerne angenommen ;D

Ich hoffe Ihr habt Spaß beim Stöbern und mein kleines Bücherreich sagt Euch zu. Vielleicht finder der ein oder andere Bücherwurm auch etwas für seine Wunschliste. Aber auch ich freue mich über Tipps und Anregungen. Also immer her damit 🙂

Über einen Gruss im Gästebuch würde ich mich freuen.

 🙂  Man liest sich

Liebe Grüsse.

Tatjana

 

 

26 Kommentare »

  1. Franzi Said:

    Sieht doch gut aus bis jetzt. 🙂

  2. blackcat Said:

    Das Design gefällt mir auch sehr gut.
    Ein sehr schönes Farbschema.
    lg blackcat

    • buchimkopf Said:

      Danke blackcat,

      ich wollte es eher schlicht haben 😉

      lg Tati

  3. woerterkatze Said:

    Mir gefällt dein Blog. Weiter so!
    LG
    wörterkatze

  4. leseratte... Said:

    Hallo Tati,

    erstmal: das Bild sieht toll aus 🙂
    ich wolllt dich mal fragen, wie du an die vielen Rezensionsexemplare gekommen bist (ich hoffe das ist nicht irgendwie geheim), vorallem die LP von „Niemand, den du kennst“ hatt es mir echt angetan. da ich sowieso rezensionen schreiben (vorablesen und solche seiten) würde mich das echt interessieren. 🙂

    und zum deon meyer gewinspiel: deine idee find ich auch klasse 🙂
    und ich fands auch super, dass meine Mutter ohne zu zögern mitgemacht hat 🙂

    einen schönen Blog baust du hier, bin begeistert

    Liebe Grüße
    leseratte…

  5. leseratte... Said:

    Hab mir mal wieder deinen schönen Blog angeschaut 🙂 hab jetzt auch einen, da merkt ich erstmal, wieviel Arbeit hier drin steckt 🙂 außerdem wollt ich fragen was ein stöckchenspiel ist und was es damit aufsich hat?

    Liebe Grüße von der
    leseratte…

  6. Doris Said:

    Hab dich durch Zufall hier entdeckt,gefällt mir sehr gut auf deiner Seite.Bin bestimmt nicht zum letzten Mal hier.
    Liebe Grüsse und bis bald,Doris

  7. Bibliophilin Said:

    Hallo Tati,
    vor einiger Zeit habe ich Deinen Blog entdeckt und schaue gerne bei Dir vorbei. Heute zwischen Lesen und Lesen habe ich ein bisschen mehr Zeit bei Dir verbracht und möchte ich Dich jetzt auch auf meinem Blog verlinken, wenn Du nichts dagegen hast. Damit ich Deine Buchvorschläge schneller finden kann…

    Literarische Grüsse
    Bibliophilin

    • buchimkopf Said:

      Jui.. vielen Dank 🙂 Das freut mich. Natürlich kannst du mich verlinken. Danke dir 🙂

      lg von Büchersüchtig zu Büchersüchtig 😀

      • Bibliophilin Said:

        Büchersüchtig, das trifft gut!
        Es würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. Vielleicht entdeckst Du die eine oder andere Perle…

  8. Hey,

    wollte mal nachschauen, was hinter der netten Facebookerin so steckt…das sieht ja richtig gut aus! Viel Spaß beim Lesen, wenn ich mal den ein oder anderen Tipp brauche, melde ich mich!

    Liebe Grüße
    Daniel

    • buchimkopf Said:

      Vielen Dank 🙂 Bin schon gespannt auf dein neues Buch 🙂

  9. Mariki Said:

    Sag mal, wollen wir vielleicht einen Linktausch machen? Ich würde deinen schönen Blog gern in meine Blogroll aufnehmen und mich im Gegenzug über eine Verlinkung freuen! http://buecherwurmloch.wordpress.com

    • buchimkopf Said:

      Hallo Mariki,

      gerne doch 🙂
      freue mich über büchersüchtigen Austausch.

      lg Tati

  10. Paula Said:

    Hallo Tati,

    Schon dein Design gefällt mir sehr gut und dein Büchergeschmack auch habe jetzt schon ein paar Bücher gelesen die du bewertet hast und fand sie selber sehr gut.

    lg Paula

  11. nadinedela Said:

    Hi!!

    Einen wirklich tollen Blog hast du hier und auch ein tolles design gwählt, gefält mir wirklich sehr!!
    I Follow You!! 😉

    Lg Nadine

    • buch im kopf Said:

      Hallo Nadine,

      vielen Dank 🙂 Freut mich, dass es dir gefällt.

      liebe Grüsse,

      Tati

  12. Jürgen Schmidt Said:

    Hallo Tati,
    schaust du dir bitte mal das Buch „Der lange Weg nach Amouliani“ an? Wenn du interessiert bist, könnte ich ein kostenloses EPUB für Rezi-Zwecke zur Verfügüng stellen oder einen Gutschein für das Kindle-Expl., damit dir keine Kosten entstehen. Vielleicht ist es was für dich … LG Jürgen

  13. Hallo Tati!

    Du wurdest nominiert… 🙂
    Dein Blog gefällt mir. Darum habe ich dir den BestBlog-Award verliehen! Sieh hier:
    http://toms-lesewelten.blogspot.de/2013/03/bestblog-award-verliehen-bekommen-von.html

    Viele Grüße vom Lesefuchs! 😀

  14. das bild sieht toll aus!! gefällt mir sehr.

  15. […] Buch im Kopf und ihr buntgemischtes Rezensions-Imperium […]


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: