Gästebuch

Hallöchen,

lasst doch mal ein Grüssle da. Freu mich über jeden Gruss… natürlich aber auch über Lob, Kritik etc.

Eure Tati 🙂

Advertisements

48 Kommentare »

  1. km266 Said:

    Viele deiner Bücher sind auch mein Geschmack. Ich finde es toll, dass du sie hier vorstellst. Werde hier noch viel stöbern 🙂
    Gruß Karin

    • buchimkopf Said:

      Hallo Karin,

      freut mich immer wieder wenn andere meinen Büchergeschmack teilen 🙂 Hoffe du entdeckt schöne u. spannende Bücher …

      lg Tati

  2. Sarah Said:

    Hey, ich habe gerade gesehen dass du bei Lovelybooks den 1. Teil von „Die Tribute von Panem“ gewonnen hast! Glückwunsch! 😀

  3. Wunky Said:

    Hallo!

    Finde das wirklich eine sehr gelungene Seite! Habe einige Sachen wiederentdeckt, die ich schon kenne (vorablesen z.B.), aber noch viel mehr, die mir noch nichts sagen – juhu! Neue Fundgruben!!

    Woher bekommst du eigentlich diese ganzen Rezensionsexemplare? Das sind ja wirklich viele…

    Ich habe mir die Seite mit in meine Favoriten genommen, ich werde auf jeden Fall hier weiter stöbern.

    Ich habe hier auch von Gewinnspielen auf lovelybooks gehört??? Kenn ich auch noch nicht, die Seite….

    GLG Wunky

    • buchimkopf Said:

      Hallo Wunky,

      also wenn du lovelybooks bisher nicht gekannt hast…dann hast du jetzt aber wirklich eine Entdeckung gemacht 🙂 Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken. Die Seite ist wirklich super und sehr zu empfehlen. Und freue mich natürlich über deinen nächsten Besuch 🙂

      lg Tati

  4. Ana Said:

    Hey Tati,

    ich wollte dir bei deiner letzten PN schon danken, konnte aber nicht. Die Dame hat ja ein volles Postfach. Heute das selbe.
    Leere dein Eulen-Postfach, sonst kann dich niemand erreichen.

    Wollte bescheid geben, dass ich das Päckchen heute losgeschickt habe – du weißt schon.

    Das Tagebuch von Jack the Ripper subt bei dir schon SO lange? oO
    Ich hab erst gestern im Rezi Thread von Blutlinie jemandem empfohlen das Buch zu lesen, falls er sich tatsächlich für den Ripper interessiert! Und bei dir subt es, unglaublich. *g

    Nun denn, schönen Tag dir! *wink*

    GLG Ana (bleeding)

  5. Ana Said:

    Sorry, hab die Smileys vergessen. 😀

    Klingt dadurch natürlich ernster, als ich es sagen wollt…

    (=

    • buchimkopf Said:

      hallöle…. Fräulein bleeding.. SIE hier? 🙂
      Danke für die Info mit dem du weißt schon Inhalt 🙂 die du weißt schon wird sich bestimmt über du weiß schon was freuen 😀

      lg Tati

  6. Sabine Said:

    Hallo Tati!
    Über Umwege bin ich irgendwie auf Deinem Blog gelandet und fühl mich hier pudelwohl 😉
    Dein Geschmack trifft häufig auch meinen und das machts natürlich leicht, sich hier wohlzufühlen!
    Also mach Dich drauf gefasst, dass ich Dich des Öfteren beehren werde!

    Bis denn dann und hab ein schönes Wochenende
    Bine

    • buchimkopf Said:

      Hallo Bine,

      na das freut mich 🙂 Schön, dass es dir so gut gefällt.

      Danke und dir auch noch ein schönes Wochenende ,

      Tati

  7. Hallo Tati,
    darf ich Deine Rezensions- und Autorenliste erweitern?

    Seit Samstag bin ich im Besitz einer Vorabpartie meiner neuen Roman-Trilogie LOST in HISTORY, die nun vom Verlag ausgeliefert wird.

    Ich verfolge die Bücher-Blogger- und Foren-Szene sehr intensiv und halte sie für fulminant wichtig für die gesamte Literaturszene im deutschsprachigen Raum.

    Darf ich Dir daher ein Leseexemplar zukommen lassen, um meine Arbeiten der interessierten Bücher- und Kulturcommunity auf Deinem Blog (und amazon?) vorzustellen?

    Wäre mir wirklich eine Freude. Danke und beste Grüße vom (stolzen 😉 Autor,
    Axel

  8. bellexr Said:

    Hallo,

    ich habe Deinem Blog einen Blog Award verliehen.

    http://bellexrsleseinsel.blogspot.com/2010/11/mein-zweiter-blog-award.html

    Liebe Grüße
    bellexr

  9. Sabine Said:

    Hallo Tati!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und viele schöne, gemütliche Lesestunden 🙂

    LG
    Bine

  10. Sabine Said:

    Hallo Tati!
    Nachdem mir Dein Blog kurzfristig verlustig ging, weil mein Rechner meinte, komplett abschmieren zu müssen und ich ALLES komplett neu machen musste, bin ich jetzt wieder hier 🙂

    Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten und gehst nun wohlgemut ins neue Jahr!

    Ich wünsche Dir dafür alles Gute und wir lesen uns 🙂

    LG
    Bine

    • buchimkopf Said:

      Hallo Bine..
      mensch ..das ist doof. Danke dir. Hoffe du bist auch gut durchgeruscht 🙂

      lg Tati :)))

      • Sabine Said:

        Ja! Und jetzt funktioniert auch wieder alles einwandfrei 🙂

        Liebe Grüße
        Bine

  11. Damaris Said:

    Hallo Tati,
    danke für deinen lieben Gruss bei mir 🙂 Jaaaaa, wir hatten tolles Wetter in Ulm *grins*.
    Dein Blog ist super! Werd dich gleich mal abonnieren, damit ich immer mitlesen kann 🙂 Ich lese auch gerne Thriller und Krimis. Momentan halte ich mich aber meistens im Fantasy Bereich auf. „Lucian“ von Isabel Abedi und „Nach dem Sommer“ von Maggie Stiefvater waren meine Lesehighlights dieses Jahr. Ganz ganz tolle Bücher (du willst doch Vorschläge *g*).
    Ganz liebe Grüsse,
    Damaris

  12. nantik Said:

    Moin Tati!

    Öhm, räum doch mal bitte dein Postfach auf. Ich wollte dir nämlich gerade eine E-Mail schicken, aber die kam zurück. Dabei ist es doch eine schöne E-Mail, denn schließlich bist du die Gewinnerin des Mai-Rätsels auf Crime Time. 😉

    Herzlich,
    nantik

    • buchimkopf Said:

      Hallo nantik,

      Juhu…. ;D Da freue ich mich. Hab jetzt auch brav mein Postfach aufgeräumt. Das wird aber auch immer so schnell voll.

      Danke für die Nachricht :)))

      lg Tati

  13. CorneliaK Said:

    Hey!
    Toller Blog, interessante Buchauswahl, knackige Lesetipps! Danke für einige Anregungen für meinen nächsten Buchkauf!
    Falls du mal Lust hast bei mir vorbeizuschauen, ich bin hier: http://dasaunddaso.wordpress.com/.

    Mach weiter so!
    Cornelia

    • buchimkopf Said:

      Danke dir Cornelia 😉 Werde gleich bei dir vorbeigucken 😉

      lg Tati

      • CorneliaK Said:

        Da fällt mir ein, hast du vielleicht Lust auf einen Linktausch?
        LG
        Cornelia

      • buchimkopf Said:

        Hallo Cornelia,

        gerne doch 😉

        lg Tati

  14. B_Jones Said:

    Hallo
    dein Blog gefällt mir richtig gut, ich habe mich grad ein bisschen durchgeklickt.
    Ich habe deinen Blog daher auch gleich mal im meinem „Bücherkaffee“-Blog verlinkt. Wenn du magst, dann schau doch mal vorbei:
    http://buecherkaffee.blogspot.com/
    Ich freu mich auf einen Besuch 🙂

    Liebe Grüße und weiter so!
    B_Jones

    • buchimkopf Said:

      Vielen Dank 🙂
      Werde mich gerne bei dir umgucken

      lg Tati

  15. Steffi E. Said:

    Hallihallo =) ich mag deine Seite total, mach weiter so! vielleicht magst du ja mal vorbei schauen =)

  16. kulii Said:

    Hey,
    deine Seite gefällt mir echt gut!
    Bin schon am stöbern…
    ich habe vor kurzem auch einen Blog eröffnet, in dem es unter Anderem auch um Bücher (aber auch anderes) geht.
    Damit das ein bisschen ins Laufen kommt, wäre es nett, wenn du mich bei dir verlinken würdest 🙂
    Ich mach das natürlich auch.
    schau einfach mal vorbei LG
    Kulii
    http://reviewoneverything.wordpress.com/

  17. roman1980s Said:

    Hallo Tati!

    Einen guten Geschmack und schönen Blog hast du. 🙂

    Viele Grüße
    Roman

    • buch im kopf Said:

      Huj, na vielen Dank 🙂 *rot werd*
      Teilen wir uns das Genre?

      lg Tati

      • roman1980s Said:

        Ich lese schon hauptsächlich Thriller/Krimis, aber auch gerne Horror, Mystery und hin und wieder mal Fantasy. Bin aber auch für alles andere zu haben. 🙂

        LG
        Roman

      • buch im kopf Said:

        Horror.. auch soso… Kennst du vielleicht den FESTA Verlag? Ich glaube das wäre was für dein Bücherregal 😉

  18. Romana Grimm Said:

    Liebe Tati,
    danke für deinen lieben Kommentar. Darf ich dich denn auf die Liste setzen? Falls ja, mail mir doch bitte deine Adresse, damit das Buch dich auch erreichen kann. Merci 🙂
    LG
    Romana

  19. Irina Said:

    Ruhe und Geistesfreuden – diese zwei wertvollen Güter wünschen Dir Irina und Steffen (Orig. Arthur Schopenhauer)!

  20. Sabine Duerhoff Said:

    Top!!! Endlich mal ein Buchforum ohne Bestsellerallüren. Bin beim durchstöbern voller freudiger Erregung auf jede Menge neuer Anregungen gestoßen. Danke, Danke, Danke!!!! Adresse is unter Lesezeichen gespeichert.
    Darf ich die Adresse weitergeben? Gruß Tüti

  21. Sabine Duerhoff Said:

    Liebe Tati!
    Erst mal alles Gute auf Deinen neuen Wegen!
    Dann hab ich in Deiner Wunschliste Haruki Murakami entdeckt. Hab letzte Woche von ihm in zwei Tagen „Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt“ gehört. Eine faszinierend, verwirrend schöne Geschichte. Ich kenne keinen Autor mit einem auch nur annähernd ähnlichem Schreibstil. Allerdings sollte man sich für das Buch Zeit nehmen, um es am besten in einem Rutsch durchlesen zu können. Sonst wird´s vermutlich schwierig in der Story bleiben zu können.
    Liebe Grüße Tüti

    • buch im kopf Said:

      Danke :* Bisher läuft alles super!
      Das Hörbuch hört sich ja gut an, schaue ich mir mal genauer an.

      Wünsche dir was Tütchen 😀

      Tati

  22. Lizzy Said:

    Hallo!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gekommen und muss sagen, es ist toll ❤
    Schön strukturiert und vor allem hast du ein paar Autoren, die ich selber sehr gerne lese 🙂
    Ich werde definitiv öfter mal bei dir vorbei schauen!

    Liebe Grüße
    Lizzy

    PS.: Ich würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen ❤
    http://buecherfunke.blogspot.de/

    • buch im kopf Said:

      Hi Lizzy,
      vielen Dank für die Blumen 🙂
      Liebe Grüsse,

      Tatjana

  23. Sabine Duerhoff Said:

    Hi Tati!
    Alles gut bei Dir? Hier is immer alles noch genau so langweilig wie früher. Zum Glück gibt´s genug neue Bücher.
    Als Lesetip für Thriller-Fans möchte ich „Passagier 23“ von Sebastian Fitzek empfehlen. Und für die Fans der „Königsmörder Chronik“ gibt´s ne Auskopplung über Auri von Patrick Rothfuss mit dem Titel „Die Musik der Stille“. Leider warte ich immer noch sehnsüchtig auf das vierte Buch über Kvothe.
    Liebe Grüße Tüti

    • buch im kopf Said:

      Hey Tüti 😀

      jetzt musste ich grad nachdenken 😀 Ich bin grad bissl weg vom Thrill. Bin eher auf dem Glücksuch- Buddhismustrip 😀 Wobei gestern habe ich das aktuelle Buch von Elly Griffiths „Rabenkönig“ angefangen. Ist ein Kriminalroman. Liest sich sehr gut…
      Liebe Grüsse falls der „Priebi“ sie noch nicht ausgerichtet hat 😀

      Tati

  24. stopfi Said:

    Halooo!
    Hab dich grade entdeckt!
    Und deshalb schicke ich dir mal ein paar Grüße ❤
    LG. Emily aka Stopfi 😉

  25. Sabine Duerhoff Said:

    Hi Tati,
    Liebe Grüße aus dem Urlaub. Suche grad Leseanregung. Dein Blog is immer ne Goldgrube für Bücherwürmer.
    Letztes Jahr hab ich leider kein Buch gehört, was mich wirklich vom Hocker gehauen hätte. Dafür einige, die mir recht gut gefallen haben. So z.B. bei den Fantasy Geschichten. „Die Krosann-Saga“ von Sam Feuerbach, oder das neue Buch von Derek Landy „Demon Road“.
    Dann is mir eine spannende Soft-Horror-Storry in die Hände geraten, die ich wirklich gut fand, obwohl ich dieses Chanre nich so mag – Thomas Finn „Dark Wood“.
    Dir alles Gute, mach weiter so.
    LG Tüti


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: